Diskussion:Schatzmeister-Handbuch/wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

nächste Frage

Berücksichtigung bei PartFin

Wenn ich das richtig deute werde nur Umsätze von dritten und generell von natürlichen Personen berücksichtigt. Also wGB auf Veranstaltungen werden berücksichtigt.

Aber was ist wenn ein Mitglied im PShop einkauft und diesen Einkauf dann über die Erstattung von Auslagen bei einer Untergliederung geltend macht? Sofern es spendet ist ja noch alles i.O. aber bei Erstattung!? LarsM 11:10, 16. Feb. 2014 (CET)

Dann muss die Untergliederung das dem PShop melden, damit er den Umsatz auf das andere Konto umbuchen kann. Schwan 12:47, 16. Feb. 2014 (CET)

BuVo-Beschlüsse wGB-Beauftragung

Wie lauten die URLs der BuVo-Beschlüsse zur Bestellung der wGB-Beauftragten? Konnte grad auf die Schnelle nichts finden unter

EeeBiker 23:23, 12. Jan. 2014 (CET)

Sorry, der ist jetzt hier
http://redmine.piratenpartei.de/issues/3129
Stefan Bartels
Prima, danke! Stimmen Deine Kollegen noch ab? EeeBiker 11:05, 16. Jan. 2014 (CET)