Diskussion:Pirantifa/Unvereinbarkeitserklärung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planabgrenzung

herzliche einladung zur planabgrenzung (gestartet von @Arte_Povera) -> https://arte_povera.piratenpad.de/planabgrenzung

Antisemitismus

Könnten wir bitte Antisemitismus noch explizit mit aufnehmen? --Databu 20:50, 8. Apr. 2012 (CEST)

Im Prinzip ja (aber es ist auch ein Einzelfall von Rassismus). Es ist nur problematisch, ein bereits "unterschriebenes" Dokument nachträglich zu verändern - da müsste wohl eine namentlich unterscheidbare Version 2 angelegt und nochmal unterschrieben werden. Vielleicht sammeln wir hier erstmal weitere Änderungsanregungen. -- Suchenwi 23:05, 8. Apr. 2012 (CEST)

Dem ist unbedingt zu Zustimmen. Eine klare Lösung ist auf jeden Fall besser wie eine Änderung und mit einem anschließenden Kuddelmuddel. Dadurch wird zudem die einfache Aussage verfälscht und mehr noch abgeschwächt. Universallösungen die alles abdecken, wären hier fehl am Platz. Grüße -- Wiskyhotel 00:08, 9. Apr. 2012 (CEST)
Rassismus deckt doch Antisemitismus mit ab. Suchenwi 00:35, 9. Apr. 2012 (CEST)

Antrag für BPT121

Ist es noch möglich, das auf dem BPT121 offiziell zu machen? Oder sind die Einreichungsfristen schon vorbei? Qwertzu 20:09, 9. Apr. 2012 (CEST)

Die Fristen für Programm- und Satzungsanträge sind vorbei. Aber das wäre eh eher was für z.B. einen "Mehrheitsbeschluss" (Antragsportal -> Sonstiges müsste das ein). Da gibt es keine Fristen. Aber: je früher, desto besser. Denn dann kommt es vielleicht noch in eine Umfrage zur Antragsreihenfolge, falls es die geben wird. Also: Einfach Antrag stellen. Oibelos 09:33, 10. Apr. 2012 (CEST)

Nachtrag: Der Antrag wurde von plaetzchen als "Sonstiger Antrag" eingereicht. Hoffentlich wird er behandelt. Qwertzu 10:41, 11. Apr. 2012 (CEST)

Landesverband Sachsen-Anhalt

Nett wäre beim LSA eine Beschlussverlinkung wie beim Ortsverband Dresden-Neustadt. --Piratonym 22:02, 9. Apr. 2012 (CEST)


Viele Dank --Piratonym 00:12, 10. Apr. 2012 (CEST)

+ 1 --Ans 12:38, 10. Apr. 2012 (CEST)

Liquid Feedback