Diskussion:Google Street View

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Argumente der Gegner der Anti-StreetView-Kampagne

http://archiv.twoday.net/search?q=streetview --Klausgraf 18:37, 6. Mai 2010 (CEST)

Bitte mal innehalten, liebe Mitpiraten

Man muss nicht jeden Mist nachbeten, den die Datenschutzbeauftragten zusammen mit den Internetausdruckern ausbrüten. Hier wird versucht, mit windigen Verordnungen und Verträgen Zensur auszuüben. Die Veröffentlichung von bislang jedem völlig frei zugänglichen Informationen (die keineswegs personenbezogen sind) soll hier verhindert werden, der öffentliche Raum wird dadurch immer unfreier. Dagegen sollte jeder Pirat sein! --AndreasPraefcke 22:47, 6. Mai 2010 (CEST)

Umgearbeitet

Ich habe den Artikel mal ein bisschen umgearbeitet. Zum einen habe ich inhaltslose rein polemische Phrasen entfernt ("Also alles in allem eine schöne heile Welt wie uns Google verspricht."), zum anderen ganz allgemein versucht, den Artikel neutral zu formulieren, da wir keinen Standpunkt zu dem Thema haben.

Ausserdem habe ich den Teil mit den Aktionen entfernt, weil das ja gar keine Offizielle Piratenaktionen sein können, wenn wir keinen Standpunkt haben.

--Stummi 12:39, 13. Aug. 2010 (CEST)

Danke --Trias 13:09, 13. Aug. 2010 (CEST)