Benutzer:Klausgraf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die Benutzerseite von Dr. Klaus Graf

Ich bin Sympathisant, aber nicht Mitglied der Piratenpartei.

Mein Buch "Urheberrechtsfibel - nicht nur für Piraten", in der ich aus der Position eines Piratenpartei-Sympathisanten jeden einzelnen verf*** Paragraphen des Urheberrechts erkläre, kommentiere und kritisiere, steht unter CC-BY-SA auf http://www.contumax.de zum kostenlosen Download bereit, ist aber auch für 19,90 Euro im Buchhandel erhältlich:

http://www.amazon.de/Urheberrechtsfibel-deutschen-Urheberrechtsgesetzes-kritisch-kommentiert/dp/3861990024/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273163637&sr=8-1

---

Weblog Archivalia

http://archiv.twoday.net

---

Ich setze mich gegen die Anti-StreetView-Kampagne ein:

http://archiv.twoday.net/search?q=streetview

---

Kurzprofil
Persönlich
Name: Klaus Graf
Nick: Klausgraf
Wohnort: Neuss
Berufl. Qual.: Historiker und Archivar
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: keine
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: http://archiv.twoday.net
Twitter: Archivalia_kg