Diskussion:Bundesvorstand/Umlaufbeschluss/2011

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umlaufbeschluss des Bundesvorstand vom 20.4.2011 #: Versendung Einladungen Liquidizer für BPT11

Ich fände "zur Erstellung eines Vorschlags für die Antragsreihenfolge" deutlich besser als "zur Bestimmung der Antragsreihenfolge", da 1.) einige Teilnehmer von diesem Verfahren ausgeschlosen sind und 2.) die Versammlung die Reihenfolge auch noch ändern kann. Ich vermute mal, dass das so gemeint ist, es steht so aber nicht im Antragstext. --Sven423 10:15, 21. Apr. 2011 (CEST)

is genau so gemeint und ansonsten auch egal, weil es praktisch immer nur ein Vorschlag ist - es können sogar mehrere Vorschläge am Ende aus dem System generiert werden, so dass wir am BPT über verschiedene Vorschläge, wie die TO genau aussehen soll, abstimmen können