Diskussion:Bundesparteitag 2014.2/Kandidatur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BuVo-Mat: Kleine Entscheidungshilfe für Halle

http://blog.christian-hufgard.de/files/buvo-mat/index.html#


Gendern fremder Inhalte

Aus gegebenem Anlass:
Ihr könnt gerne Content, den ihr selbst einstellt gendern aber der Nächste, der Überschriften/Kategorien, allgemeine Beschreibungen oder Platzhalter gendert ohne daß es dazu irgendwo einen bindenden Beschluss gibt, der kassiert von mir ein revert der Änderungen.
Dc6jgk (Diskussion) 18:21, 3. Jun. 2014 (CEST)


Bug-Info

Beim Eintragen für die Unterstützung ergibt sich seit ein paar Tagen bei: "# ~ ~ ~" Die Anzeige "Name(Diskussion)" Könnt ihr das bitte ändern, daß nur wieder der Wiki-Name erscheint!
Gruß Metal-Jürgen 00:57, 17. Apr. 2014 (CEST)

Geh in die Einstellungen, mach dort unter „Signatur“ „Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)“ an und setz als Signatur [[Benutzer:Metal-Jürgen|Metal-Jürgen]] von Hand. -- ka’imi 08:27, 13. Jun. 2014 (CEST)

Falsche Spalte

  1. Benutzer:Ahoi von mir editiert da Informationen in den falschen Spalte (unabhängig mal vom Inhalt) > Nachfragen gerne Benutzer:dehsur
    1. Mir erschließt sich nicht der Sinn warum Statement Informationen bei Name und Bild eingetragen werden müssen.
Ist völlig egal. Schreib einfach nicht in anderer Leute Bewerbungen rum. -- ka’imi 08:24, 13. Jun. 2014 (CEST)
@ka´imi Danke für den konstruktiven Beitrag -- dehsur
  1. Benutzer:Ahoi angeschrieben nach Rücksetzung
  2. CLOSED: Einigung (via Email) auf einen kürzeren Text der mehr die Form wahrt -- dehsur 11:13, 13. Jun 2014 (CEST)