Diskussion:Bundesparteitag 2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inzwischen wurde mehrfach auf den Diskussionsseiten im Antragsportal und mindestens einmal sogar direkt in einen Antrag auf dem Antragsportal hineingeschrieben, dass beim BPT 2012.1 sowieso keine Programmanträge behandelt würden. Die geplante Tagesordnung sieht diesen Punkt aber weiterhin unverändert vor.

Konkrete Frage: Ist das so, dass Programmanträge generell nicht auf dem BPT 2012.1 behandelt werden, dieser Punkt also kurzfristig von der Tagesordnung genommen werden bzw. ein entsprechender Antrag von Seiten der Organisatoren auf dem BPT eingebracht werden soll?

Falls ja, möchte ich zu bedenken geben,

  • dass bspw. beim NRW LPT 2012.1 eher die Programmbeschlüsse zu einem positiven Medienecho geführt haben, namentlich Verbraucherschutz, und
  • dass das leider immer noch sehr oberflächliche Medienecho einen fatalen Tenor erhalten könnte nach dem Motto: "bisher inhaltslos und eher mit sich selbst beschäftigt - und so bleibt es auch".

Vielen Dank und einen allerfreundlichsten Gruß an alle, die den undankbaren Job mitmachen, den BPT 2012.1 zu organisieren! KW

---