Diskussion:Bundesparteitag 2011.2/Antragsportal/PA143

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit diesen Anträgen ist eine Spaltung der Piraten auf dem BPT vorprogrammiert

Du sprichst im Antrag von Leistung wäre ohne Gegenleistung nicht möglich. Hast du denn das Prinzip der Solidarität und des Sozialverhaltens überhaupt verstanden? Mir drängt sich der Verdacht auf, dass mit diesen beiden Anträge zur Entfernung der "bedingungslosen" Versorgung, ein weiterer "BGE-Krieg" entfacht werden soll, als dass wir davor bewahrt werden sollen.

Kurz: In meinen Augen machen diese beiden Anträge mehr kaputt als sie uns nützen werden.

und überspitzt formuliert, sehe ich eine unversöhnliche Spaltung der Piraten vorher.

Anträge um die es hier geht: Programmänderung 128 und PA143

Webrebell 19:08, 7. Nov. 2011 (CET)

Erstrebenswerte Utopie

Ich habe keine Verständnis dafür, dass man Erstrebenswertes nicht verfolgen will.

--Psipp 01:03, 23. Nov. 2011 (CET)