Diskussion:Bundesparteitag 2010.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidaten / Fristen / Vorgaben

Moin. Mal so als Frage: Wer plant den Ablauf? Also hinsichtlich Änderungsänträgen und den damit zusammenhängenden Fristen usw. Also auch anlegen der Seiten für Kandidaturen etc., welche Fristen sind hier vorgesehen - einfach damit nicht wie gehabt auf den letzten Drücker alles überall zusammengesucht werden muss. In den letzten Jahren wurde das alles immer zu knapp umgesetzt, es gab keinerlei Zeit für Diskussionen vorab - und bei wohl kommender begrenzter Redezeit kommt keinerlei vertiefende Diskussion zustande - was wieder mal von einigen ausgenutzt werden kann bzw. wird. Dieses mal sollte auch das um einiges verbessert werden - insbesondere, damit sich die Mitglieder ein Bild über Kandidaten usw. machen können, im Vorfeld Fragen gestellt werden können - und und und ... Yogi 14:14, 23. Dez. 2009

Beginn und Ende

Hallo. Zur besseren Anreise- und Abreiseplanung wäre es mir wichtig, wenn man die Anfangs- und Endzeit des BPT eingrenzen würde, also: Wann wird am 15.05. in etwa Einlass/Akkreditierung beginnen? Wann wird am 16.05. voraussichtlich die Versammlung geschlossen?

  • Wann: Samstag 15. Mai 2010, 09:00 Uhr - Sonntag 16. Mai 2010, 17:30 Uhr

Details siehe Hauptseite und Programm

Antragsbuch

Wird es Antragsbücher für die Satzungsänderunganträge und Programmanträge geben - zum Ausdruck im Vorfeld per pdf-Datei? Wenn ja - wann kann damit gerechnet werden? --Niemand3 12:36, 2. Mai 2010 (CEST)

Der Plan war: Die Satzungskomission erstellt ein Antragsbuch PDF für den BPT (alle aktuellen Anträge) und druckt dies auch. Mittlerweile ist der Druck für alle zeitlich nicht mehr zu organisieren. Warten wir mal das Alex Müller Verfahren ab. TheRonin 14:21, 9. Mai 2010 (CEST)

Wieso nicht einfach 1-2 Tage vor dem BPT das Antragsbuch als pdf ins Wiki stellen? Dann kann es sich jeder selbst ausdrucken, der es für notwendig erachtet. Ein Druck für alle halte ich (auch) aus Kostengründen für nicht notwendig... --RicoB CB 14:45, 9. Mai 2010 (CEST)
Wird schon zum Alex Müller Verfahren benötigt. Wenn jemand das PDF erstellt, kein Problem. Es wird auch einen lokalen Wiki Mirror geben. TheRonin

\exists Popcornmaschine

Der LV Baden-Württemberg könnte bei Interesse und Aufstellmöglichkeit eine Popcornmaschine mitbringen. Wer ist mein Ansprechpartner im Orga-Team? Das wichtigste ist, dass die Popcornmaschine rund um die Uhr Betreuung braucht (zumindest, wenn sie Popcorn produzieren soll ;)), d.h. dafür muss noch ein Einsatz-Schichtplan erstellt werden. --Mopple 10:26, 4. Mai 2010 (CEST), erreichbar unter teresa.krohn@piratenpartei-bw.de

  • Hi Mopple, danke für euer Angebot; richte deine Anfrage einfach an die BPT-Hotline unter bpt-hotline@piratenpartei.de --Guru 11:38, 4. Mai 2010 (CEST)

Liste der Fahrgemeinschaften

Hallo, gibt es denn irgendwo eine Liste der Fahrgemeinschaften, wo man seine Route eintragen kann, wenn noch jemand mitfahren will? Wäre vielleicht ganz praktisch. --AndreR 23:30, 6. Mai 2010 (CEST)