Diskussion:Bundesparteitag 2008.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name des Artikels

Sollen wir den Artikel vielleicht umbenennen in 1. Bundesparteitag 2008 ? Analog zu 2. Bundesparteitag 2008?

Ich finde Bundesparteitag 2008.1 und ...2008.2 besser. --Jamasi 14:12, 29. Jul. 2008 (CEST)
  • und ich wuerde bundesparteitag 8.05 und bundesparteitag 8.10 bevorzugen :) -- mauk 19:00, 29. Jul. 2008 (CEST)
ich wäre dafür sie 'Hannes' und 'Erna' zu nennen. SCNR --Amon 05:29, 30. Jul. 2008 (CEST)
  • wir sollten die benennung entweder nummerisch oder zeitlich machen. ich wuerde eine zeitliche benennung bevorzugen (2008.05, 2008.10). -- mauk 13:13, 5. Sep. 2008 (CEST)

Protokoll

Wann und wo wird das Protokoll verfügbar sein?

Termin & Ort

Sind Termin & Ort jetzt fest oder immer noch nicht?

Warum kann der Vorstand das nicht einfach mal festlegen jetzt endlich und diesen Planungsstatus rausnehmen?

zu den Terminen im April

  • die im Antrag genannten Termine sollten ebenfalls genannt werden. (dieser Antrag wurde aber _wegen_ dieser beiden Termin abgelehnt --JensSeipenbusch)
Ich denke das hier ist jetzt die Mitgliederbefragung, da ist die Meinung des Vorstandes dann nicht mehr relevant. Zudem geht aus dem Protokoll selbst mit sehr viel Fantasie nicht der Grund der Ablehnung heraus. --Localhorst 16:55, 6. Feb. 2008 (CET)

Übernachtungsmöglichkeiten

Wie sind denn die Übernachtungsmöglichkeiten? Ein Zeltplatz wird wohl nicht in der Nähe sein, oder?

Sobald der Veranstaltungsort definitiv fest steht, wird auch für Übernachtungsmöglichkeiten gesorgt werden. Ob das dann ein Zeltplatz sein soll muss jeder selber wissen, wir werden genug Optionen zur Verfügung stellen. --Chris (AnG) 00:05, 1. Mär. 2008 (CET)

entfernte Termine

rka hat die Termine von den Nordpiraten und den Berlinern entfernt, aber irgendwie gehört das dort besprochene doch auch zum Zusammenhang "Parteitag", warum also sollte man es nicht von der Parteitags-Wiki-Seite aus erreichen dürfen? also mindestens die Protokolle sollten einsehbar sein. --Amon 11:12, 20. Apr. 2008 (CEST)

Amon-San, ich verweise bzgl. auf das noch fehlende Protokoll vom Nordpiraten Kongress auf https://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?p=43043 auf meine Nachfrage, wo es denn wäre, was bisher keiner beantwortet hat.
MfG ein von der Intransparenz hier enttäuschter sturmspatz 18:09, 20. Apr. 2008 (CEST)
Das rege Treiben im Hamburger Subforum sollte dabei einen guten Hinweis geben, dass kaum ein Hamburger das Forum ließt. Auf unserer Mailingliste wurde die Anfrage schon mit "dauert noch" beantwortet und auf dem Stammtisch der Protokollverantwortliche auch schon ermahnt. --Localhorst 11:44, 21. Apr. 2008 (CEST)