Diskussion:Bibliothek/Gesetze der Bundesländer III

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Links falsch ?

Die Links zu den Gesetzen auf dieser Seite scheinen nicht zu funktionieren. --Semon 10:47, 11. Feb. 2012 (CET)

Hi Semon, das ist durchaus möglich. Die Links sind ursprünglich ca. 1 bis 2 jahre alt.
Wenn du mitteilst welchen Link du meinst, werde ich das sofort fixen. Grüße -- Wiskyhotel 11:53, 11. Feb. 2012 (CET)
Hi Semon, mit tätiger Hilfe von Bungee ist alles wieder fit. Grüße -- Wiskyhotel 00:46, 27. Feb. 2012 (CET)


Hi Wiskyhotel, hab schon gesehen hast die Form wieder geändert. Sorry falls das nicht der richtige Stil war, aber muss mich erstmal zurecht finden. Klicke hier teilweis hin und her und verlaufe mich. Gruß --Bungee 17:27, 27. Feb. 2012 (CET)

Hi, kein Thema. Erst mal "Danke dir" für die Unterstützung. In Berlin ist das gesetzliche und das bekannt Machen leider nicht so einfach wie in vielen anderen Bundesländern. Alles nur PDF und oft ziehlich versteckt. Da sucht man schon mal etwas rum. :( Unglücklich geregelt. Wenig Open Dokument.

Kennst du dich in dem Bereich aus? Ich Suche noch, wie du sicher auch gesehen hast das eine oder andere. Könnte du da etwas helfen? Wäre schon schön. Grüße -- Wiskyhotel 18:45, 27. Feb. 2012 (CET)

Arbeite für eine Berliner Behörde und Ärger mich auch darüber, dass ich nie sofort was finde. Ich suche mal weiter nach Gesetzen! Kann leider nicht mein Behördenintranet verlinken. Da haben wir alles und das sehr klar strukturiert. Gruß --Bungee 06:57, 29. Feb. 2012 (CET)

Verstehe, ist aber schade das die Verlinkung so schwierig ist. Grüße -- Wiskyhotel 11:30, 29. Feb. 2012 (CET)


Hey Wiskyhotel, habe die Bibliothek jetzt erst einmal entsprechend deiner Anmerkungen komplettiert. Beim durchstöbern der Kategorie:Linksammlung habe ich aber diese eigenartige Doppelverlinkung für die Gesetze der Bundesländer gefunden. Es gibt ja einmal Bibliothek/Gesetze_der_Bundesländer/Berlin und dazu jedes Bundesland mit einer römischen Ziffer doppelt. Kann ich, du oder sonst wer das ändern? Finde das schrecklich verwirrend und außerdem ist diese Seite mit dem Berlin an der Endung auch noch veraltet und nur die römischen Aktuell. Ein feedback wäre schön;-) Gruß --Bungee 13:56, 14. Mär. 2012 (CET)

Hi, das was dir aufgefallen ist, der sogenannte Trolleffekt, ist nur vorhanden weil die bearbeitete Seite III sonst immer nach Berlin verschoben werde. Jetzt Doppelt und Ruhe. Ein weitere Trolleffekt wäre die eigentlich gewünschte Kategorie:Recht. Jeder Kategorie:Recht Eintrag wird zumindest einmal Täglich vom Troll geändert. Dieser Trolldiktatur habe ich mich mal vorübergehend gebeugt, weil es zu viel Zeit kostet das Durchzusetzen. Zudem fehlte auch zeitweise die Unterstützung. Im Augenblich ist halt anderes wichtiger. Find ich nicht so toll, aber was soll's. ;) Grüße -- Wiskyhotel 18:17, 14. Mär. 2012 (CET)
Erst einmal Danke für die Info;-), Wenn du Unterstützung brauchst sag bescheid. Ich helfe gerne wo ich kann, fuchse mich aber immernoch ins Wiki ein! Gruß --Bungee 11:31, 15. Mär. 2012 (CET)
Mach mal. Wenn Fragen bitte bei mir auf der Seite, sonst könnte ich im Augenbblick schon mal was übersehen. Der zusätzliche Wahlkampf brauch unterstützung.... :)) Grüße -- Wiskyhotel 16:05, 15. Mär. 2012 (CET)