Diskussion:AG Piratenzeitung/Mitmachen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vertrieb

Abgeseen von Vertriebskonzept würder ich gerne mal einen Stapel auf Stammtischen und Infoständen verteilen. Es wäre schön wenn also mindestens Gliederungen mittlere Mengen bestellen könnten. Eventuell über ne Art Druck on Demand Dienst? --eckes

Hallo, Ähnliches haben wir vor, gibt aber noch einiges zu klären. Print on Demand dürfte wohl zu teuer sein, besser ordentlich Spenden sammeln und direkt hohe Auflagen drucken. „7.« 08:38, 28. Dez. 2010 (CET)
Den 32-seitigen Kompass müsste man print-on-demand mit rund 1,50 EUR Druckkosten kalkulieren. So wie wir jetzt drucken werden, nämlich von der großen Rolle in einer klassischen Zeitungsdruckerei, kostet das fertige Heft unter 0,10 EUR je Exemplar. So zusagen 15 Stück zum Preis von einem :-) Durchgehend vierfarbig und in handlichen Bündeln abgepackt für die massenhafte Verbreitung im Norden, Süden, Osten, Westen -- Stefan 20:00, 8. Feb. 2011 (CET)