Crew:2010-05-25 - Protokoll Booty Island

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      Booty Island
Ort:      Babel
Datum:    25.05.2010
Uhrzeit:  19:00

Anwesend

entschuldigt

  • Snow
  • Raul Haußmann
  • Fredericke Kirchner

Besprechung des letzten Protokolls

Die letzten Protokolle wurden, aufgrund privater Probleme, noch nicht fertig gestellt.

Bericht über externe Aktivitäten

Altfelde berichtung über den AK47, der sich mit Waffenrecht befassen wird.

Ausgaben

Es wurden keine Ausgaben beschlossen.

Themen

BPT

In der Runde wurden die persönlichen Eindrücke und Ergebnisse des BPT in Bingen besprochen, da viele persönlich dort anwesend waren.

Piratenkalender

Julia regte zu einer Diskussion über einen erotischen Kalender zur Öffentlichkeitsarbeit an, was in der Crew positiv bewertet wurde. Hierbei sollen Piraten allerlei Geschlechts zusammen mit diverser Hardware abgelichtet werden. Hierüber wäre es auch möglich das Image weiter von milchgebräunten Kellerbewohner weg zu bewegen.

Nächster Termin

Was:      Booty Island
Ort:      Babel
Datum:    08.05.2010
Uhrzeit:  19:00 c.t.


Protokoll erstellt von: Altfelde
Protokoll abgezeichnet von: Altfelde


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.