Crew:2009-10-12 - Protokoll Wupper-Piraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Ort:      Wuppertaler Dartcenter (WDC)      
Datum:    12.10.2009
Uhrzeit:  20:00 bis 20:30

Anwesend

und ca. xx interessierte Bürger

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Bericht von der Sprecherliste

griesu berichtet über die Aktivitäten auf der Sprecherliste:

  • Diverse Crewneugründungen und eine Umbenennung
  • Gründungen von AGs, PGs und AKs
  • Im Protokoll des AK Kommunal Münster wurden nicht alle Punkte veröffentlicht, da Stillschweigen mit anderen Parteien vereinbart worden ist. Dies wurde mit einer nachträglichen Veröffentlichung zwischenzeitlich nachgeholt.

Die Crew fühlt sich gut informiert.

Themen

Wahl neuer Crewsprecher

Die Satzung besagt:

§1 - Piraten-Crew (Crew)
[...]
(5) Innerhalb jeder Piraten-Crew werden per Crew-Entscheidung zwei Sprecherrollen besetzt.
(6) Das Ausüben einer dieser Rollen wechselt zu Beginn jedes Quartals und geht immer an Crewmitglieder über, die vorher keine dieser Rollen inne hatten.
[...]

Aus diesem Grund wird in der Ersten Sitzung im 4. Quartal 2009 eine Wahl für neue Crewsprecher nötig.

SteffiNenz und Noctarius sind im Konsens zu den neuen Crewsprechern gewählt. Darkwind und Griesu wünschen viel Erfolg bei der Ausübung dieser Aufgabe. Die Rollen werden ab der nächsten Sitzung wahrgenommen.

Treffen der programmatischen und organisatorischen Arbeit

Alle interessierten Piraten werden noch ein Mal aufgerufen an diesem Treffen teilzunehmen und sich bei der Ausarbeitung von Konzepten aktiv zu beteiligen.

Nächstes Crew-Treffen

28.10.2009, 20:00, Schweinzke in Remscheid. schweinzke-rs.de. Anfahrt: via Google Maps.


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Darkwind 11:27, 14. Okt. 2009 (CEST)
Protokoll abgezeichnet von: Griesu 15:32, 15. Nov. 2009 (CET)

Dieses Protokoll an die Crewsprecherliste senden.