Campuspiraten:Tübingen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Campilogo.jpg

Wir sind die Campuspiraten Tübingen. Wir wollen Veranstaltungen planen, um uns und die Piratenbewegung an der Uni Tübingen bekannt zu machen und einen modernen politischen Diskurs zu fördern. Wir sind derzeit nur sehr wenige aktive PiratInnen und freuen uns über jedes Interesse an piratiger Unipolitik und piratigen Veranstaltungen. Um bei uns mitzumachen, ist keine Mitgliedschaft - bei uns oder in der Piratenpartei Baden-Württemberg - erforderlich.


Eckdaten

Koordinator: Christian

Gründungsdatum: 29.10.2013

Kontakt: hsg-campuspiraten-tuebingen@lists.piratenpartei.de

Wir treffen uns nach Bedarf. Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, melde dich!

Informationen

ansonsten gilt:

Wir haben Kekse. Und Puzzles!

textxt