Benutzer:Strictly-no-comment

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „frag mich persönlich“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Strictly-no-comment.jpg
Persönlich
Name: Skipper
Nick: Strictly-no-comment
Wohnort: Bayern
Berufl. Qual.: gute frage
Tätigkeit: seit 16+ jahren kreativ selbstständig
Familienstand: noch zu haben, oder doch nicht? :-)
Geburtstag: mitte april
Sprachen:
1 Deutsch
, 
1 Englisch
, 
Bairisch
, 
Schweizerdeutsch
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
AM, A1, A2, A, B, BE, C1, C1E, C, CE, L, T
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19.07.2010
Mitgliedsnummer: x x x x x
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: noch nicht vorhanden
Ortsverband: noch nicht vorhanden
Funktion: Basispirat
Stammtisch: Wolfratshausen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 50%    national.
laizist. 72%    fundamental.
visionär 46%    reaktionär
anarchist. 31%    autoritär
kommunist. 44%    kapitalist.
pazifist. 61%    militarist.
ökologisch 14%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: no comment
Mail-Adresse: frag mich persönlich
Fon: no comment
Mobil: frag mich persönlich
Website: kommt bald
Youtube: kommt
IRC: nicht sicher
ICQ: nein
SIP: nee
Skype: ja, frag mich persönlich
Gadu: no ads please
Jabber: vielleicht einmal
XMPP: nicht nötig
Twitter: ok, in arbeit ok ok, in arbeit
Friendfeed: ich nicht brauch ich nicht
Identi.ca: ich boykottiere ich
Facebook: ich boykottiere ichDatenschutzhinweis
StudiVZ: ich boykottiere ich
MeinVZ: ich boykottiere ich
Stayfriends: boykottiere ich
github: interessant
LinkedIn: ich boykottiere ich
LastFM: braindrain total braindrain
MySpace: ich boykottiere ich
XING ich boykottiere ich
Formspring: ich beobachte ich
Flattr: oder kachingle gut. oder kachingle
LiquidFeedback: ist die zukunft.html das ist die zukunft

ja, ich kandidiere für das europa parlament

warum ich kandidiere?


-weil unbedingt ein pastafarian priester in das europaparlament muss :-)

(ist ne echte mitmach-truppe da kann jeder priester werden der will und garnicht teuer. so gehts: http://www.venganza.org/ordination/ )

-weil viel zu wenige der kandidaten sich eindeutig zur trennung von amt und mandat bekennen

-weil viel zu wenige der kandidaten sich zu einer abgeordneten abgabe bekennen

-weil viel zu wenige der kandidaten ihre amts und mandatszeiten freiwillig begrenzen

-weil viel zu wenige der kandidaten meine piratigen vorstellungen von echter transparenz erfüllen und auch vorleben


.....und es gibt noch viel mehr gute gründe, aber der hauptgrund ist:

ich habe das gefühl das wir piraten oft einfach kandidaten wählen weil sie die lautesten/schrillsten sind und es keine alternativen zu geben scheint. in einer basisdemokratischen partei sollte beides nicht vorkommen.

......deshalb:

laut/schrill kann ich werden wenn es denn unbedingt sein muss, und ich bin sicher eine gute alternative vor allem zu den kandidaten die anscheinend nicht verstanden haben warum die trennung von amt und mandat für piraten eigentlich eine selbstverständlichkeit sein sollte.

frage: he skipper, sag willst du die zensurbrille und das nudelsieb auch im europaparlament tragen?

antwort: na klar! zensurbrille auf jeden fall, da gibt es presse ohne ende und TV, das schreit ja geradezu danach mit einem balken im gesicht rum zu laufen und jeden kommentar zu verweigern. nudelsieb nur in ausnahmefällen, möchte ja niemanden in seinen religiösen gefühlen verletzen, aber dafür arbeite ich freitags auch nicht, aus religiösen gründen versteht sich. :-) ;-)



soviel erstmal ich arbeite da noch dran,fällt mir schon was zu ein, aber fragt mich einfach in bochum, bis dann cu skipper


Piratenpic2014.jpg


he schau mal: auch jemand mit einer balkenbrille :-) hat sich rumgesprochen bis nach nz



PS: schreipfehler sind absicht! wer einen findet, darf ihn behalten und mit nach hause nehmen. :-)