Bundesparteitag 2014.1/Konstruktive Kritik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Parteilogo orang transparent.png
Anfahrt ◊ Couchsurfing ◊ Hotels ◊ Mitfahrzentrale ◊ Saxnbus ◊ ... und Aktion (Ortsinfo) ◊ Bochum (Web)
AnmeldungAkkreditierungAntrag:KandidaturAntragsportalAntragskommissionBPTArgumentsAntragsordnungTagesordnungGeschäftsordnung
OrgaOrga vor OrtVersammlungsämterPresse OrgaVorbereitungstreffen
                      RL-Treffen ✌ FAQs ✌ Konstruktive Kritik ✌ Protokoll ✌ Pressespiegel          Hashtag: #bpt141 — Stream — Radio

Thema Antifa-Flagge: Bei gemischtem Meinungen darf die VL gerne in Zukunft die Versammlung abstimmen lassen. Stichwort unter anderen> Aktuelles.

Tema Bademantel: Siehe oben. Stichwörter> Dringend notwendige Verbesserung der Wahlergebnisse durch Vermeidung von zuviel Balkenbrillen/Assoziationen einer Karnevalssitzung.

Thema Kandidatenwahl: Ich erwarte von verschiedenen Mitgliedern der VL, sich in Zukunft vor, während und nach der Wahl zurückhaltend oder am besten gar nicht zur Kandidatenbewertung auf "Sozialen Netzwerken" zu äußern. (Gschmäckle, mögl. Beeinflussung der Abstimmenden) Stichwörter> Neutrale Wahlleitung und große Emotionen.

Kanton





.