Bundesparteitag 2012.2/Akkreditierung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Die Akkreditierung beginnt am 24.11. um 9 Uhr.

Die Akkrediteure müssen spätestens 8 Uhr vor Ort sein, um die Vorbereitung zu übernehmen und eingeweisen zu werden.

Am Sonntag müssen die Akkrediteure mindestens eine Stunde vor dem regulären Start anwesend sein, vermutlich wird die um 9 Uhr sein, also werden wir um 8 Uhr starten.

Die Nachakkreditierung wird nicht ständig besetzt sein, wird also von einer kleinen Anzahl von Leuten über den gesamten Parteitag betrieben. Diese Personen werden gesondert koordiniert.

Akkreditierungsteam

DSV muss vorliegen

Wegen der einsehbaren Daten muss eine aktuelle DSV vorliegen bei allen Personen, die akkreditieren.

"Normale" Akkrediteure

Hier werden mindestens 12 für Samstag, 4-5 für Sonntag gebraucht (+ je 1 für Gäste und Presse)

Name LV Sa So Bringe Laptop mit Bemerkung
theAy LSA Ja Ja Ja
Alexander Pichowski NRW Ja Ja Ja
Petr L. HB Ja Ja Ja
Stefan B. SH Ja Ja Ja
Schneiderlein42 BE Ja Nein Ja
Mark Huger BY Ja Ja Ja Eskalation BY
NineBerry BW Ja Nein Ja
Septerra BW Ja Ja Ja Eskalation
Enno Park BE Ja Nein Ja
Lisa Gerlach NRW Ja Nein Ja
Elmo LSA Ja Ja Ja
Gordon BE Ja Nein Ja Eskalation BE
Tender NRW Ja Nein Ja
Thomas Michel HH Ja Ja Ja (altes MacOS)
Meinhart / Uwe Nds Ja Ja Ja Eskaltion Nds
Du? LV Ja Ja Ja

Nachakkrediteure

3-5 werden benötigt für den gesamten Parteitag

Name LV Sa So Bringe Laptop mit
theAy LSA Ja Ja Ja
Elmo LSA Ja Ja Ja
Du? LV Ja Ja Ja

Supporter

Bändchen in den Umschlag mit der gleichen Nummer stecken, in der die Stimmzettel drin sind und den Akkrediteuren rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Hier werden mindestens 4 für Samstag, 2 für Sonntag gebraucht

Name LV Sa So
BettyJune HB Ja Ja
Wolfram Gerlach NRW Ja Nein
Viktor BW Ja Ja
Nati BW Ja Ja
Du? LV Ja Ja

Kassierer

Mindestens 3 werden benötigt für Samstag und 2 für Sonntag.

Swanhild bringt Quittungsblöcke und Kasse mit.

Name LV Sa So Bringe Laptop mit Bemerkungen
Irmgard TH ja ja ja hab es das letzte mal schon gemacht und weiß, wie es geht.
Lukas NW /KV Bo ja ja ja bin dauerhaft auf dem LPT - weiß nicht ob ich als Ortskundiger anderweitig irgendwo ran muss, kann aber auf jeden Fall die Hauptakkreditierung Samstag mitmachen und Irmgard an beiden Tagen Pausen verschaffen
Elmo LSA ja ja ja falls kein Bedarf bei der "normalen" Akkreditierung, dann Aushilfe bei Kassierer und/oder Supporter
Viktor BW ja ja ja falls kein Bedarf bei Supporter, dann Aushilfe bei Kassierer
Nati BW ja ja nein falls kein Bedarf bei Supporter, dann Aushilfe bei Kassierer
Du?  ?? ja ja ja