Bundesparteitag 2009.1/Anreise/Bayern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine belanglose Orgaseite, außer für Bayern und Leute wohnhaft zwischen Bayern und Hamburg.

Mitfahrer im Minibus (Fahrer + 7)

Wir können für 100-150 Euro einen Minibus kriegen. Viel Geld sparen wir nicht, dafür können wir uns aber im etwas größeren Kreise auf der Hinfahrt schon absprechen usw.

  1. Alex P. (bestätigt + Hotel)
  2. Andi P. (bestätigt + Hotel)
  3. Alex B. (b.pwned) (bestätigt + Hotel)
  4. Michi S.
  5. Sebi M. (bestätigt)
  6. Gerhard S. (bestätigt + Hotel)
  7. Ralph (bestätigt + Hotel)
  8. SBartsch (bestätigt + Hotel) ------bis hierher im Minibus
  9. Serbitar (bestätigt + Hotel)
  10. Maxi (bestätigt)
  11. Jakob (bestätigt + Hotel)
  12. MarcoKern
  13. Justin K (ab München, wenn irgendwo Platz ist) ------bis hierher im zusätzlichen Auto?
  14. DerEchteRaffzahn 20:21, 30. Jun. 2009 (CEST)

Wenn 7+1 erreicht sind, haben wir noch ein Auto. Wenn es noch mehr werden, müssen wir uns nochmal nach anderen Fahrern/Autos umgucken.

wer hat dieses Auto? wieviele Leute passen da rein?

Bisherige Route: Google Maps

Fahrgemeinschaften

  • Maxi
Ich könnte noch 3(+1, dann wirds aber eng mit Gepäck) Leute ab Ingolstadt mit rauf nehmen, würde gegen Freitag Nachmittag (ca. 14:00 Uhr) fahren. Unterkunft bitte selber suchen, ich penn im Auto. Wer mit will ruft mich am Besten an: OI77 I645IO9
Gibt es einen Grund, warum du nicht mit uns fährst? Wir kommen eh an Ingolsstadt vorbei und dann wären die Autos besser ausgelastet. Noch hat sich nämlich niemand anderes gefunden, der mitwill. --b.pwned 19:09, 17. Jun. 2009 (CEST)
OK

Wo kann ich mitfahren? Marco Kern

Gute Frage; Bus + Auto sind jetzt schon voll, ich hab das schon vor dem WE per Mailingliste bekanntgemacht. Hat wohl leider nicht jedermann erreicht :-( Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was wir noch tun können. --b.pwned 18:37, 22. Jun. 2009 (CEST)

Kein Platz mehr ??? :-( das wäre ja zu Schade ! Fährt jemand nicht direkt aus München ? Würde auch ausserhalb zusteigen!

Also wenn du oder jemand anderer noch eine Fahrgelegenheit ab München hat würde ich mich beteiligen JasticE 23:38, 24. Jun. 2009 (CEST)
Tipp: fragt nochmal auf der Intern-Mailingliste nach MItfahrern, vielleicht finden sich noch 2-3 für ein weiteres Auto.--b.pwned 06:24, 25. Jun. 2009 (CEST)

Unterkünfte in der Nähe

Idealerweise wohnen alle mit einem Fahrzeug angereisten Piraten im selben Haus. Zimmer gibt es im Umkreis von ca. 2km, Kostenpunkt ca. 30 Euro pro Kopf und Nacht, also 60 Euro (Fr Anreise, Fr->Sa, Sa->So, So Abend Rückfahrt). Frühstück inbegriffen.

Eventuell eine Alternative für ein/zwei Leute: ein Couch surfer in der Nähe. (~100 Meter!) (Wenn das kostenfrei ist, sinken die Kosten für die Ganze fahrt von ca. 90 Euro auf unter 40)

Eventuell ist es möglich, dass einige im Auto pennen.