Benutzerin Diskussion:KH

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke! Gruß --Phil-Wendland 22:47, 19. Mär. 2012 (CET)


AG-Zeitung Kompass

Hallo Kine, eine email-Adresse funktioniert nicht. Daher hier:

Hallo AntiAtom-Piraten,

der Kompass bringt als nächstes eine Sonderzeitung heraus, in der sich alle AGs vorstellen können. Eie gute Chance, auf sich aufmerksam zu machen. Es ist eine Auflage von 50.000 Zeitungen geplant.

Bite beteiligt euch, da ihr einen wichtigen Standpunkt zu einem wichtigen Thema einnehmt.

Stellt euch bitte vor in einem Artikel von ca. 2500 Zeichen mit Logo/Bild. Eure Arbeit, eure Ziele, Erfolge, eure Vorgehensweise, und die Einladung mitzumachen. Link zur Wiki-Seite nicht vergessen.

Mailt mir bitte den Artikel bitte bis zum 20.05.13 (ich weiß, es ist bald - aber ihr habt eine informative Wiki-Seite, an die ihr euch anlehnen könnt.)

Konnte euch nicht in der Koodinatorenliste finden. https://wiki.piratenpartei.de/AG-Liste

Viele Grüße -- Wika 12:30, 18. Mai 2013 (CEST)Wika -- Nur gemeinsam sind wir stark.