Benutzerin:Trinity2864

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenpartei Kreis Wesel
Wiki | Homepage | Kreisverband
Stammtische: Hamminkeln | Neukirchen-Vluyn | Wesel
Nachbarn: Kleve | Borken | Recklinghausen | Bottrop | Oberhausen | Duisburg | Krefeld | Viersen


Kurzprofil
Trinity7.jpg
Persönlich
Name: Beate
Nick: Trinity2864
Wohnort: Moers
Tätigkeit: Psychologische Beraterin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Wesel
Funktion: ehemalige stellv. Presseprecherin Kreis Wesel, ehemalige Presseprecherin Moers
Stammtisch: keiner
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: projectsmore@gmx.de
Blog: beatehuppertz.blogspot.com
Facebook: www.facebook.com/beatehuppertzDatenschutzhinweis

Beate Huppertz-Herrmann, 47 jahre alt, habe 3 wundervolle Kinder und die Wunderkatze Lisbeth, ich lebe in Moers!
Ich bin Psychologische Beraterin und Reiseleiterin für Bildungsreisen, Hobbies: Kochkurse geben, Psychologische Kochbücher schreiben , Reisen, gut Essen und Trinken, mein Tierschutzverein La Suerte!

Religiöse Gesinnung: Kirche zerstört den Glauben!!

Ich unterstütze Aktonen von Foodwatch, Campact und bin Mitglied der Albert-Schweizer Stiftung! Ich habe eine Petition gegen grausame Tötungen in Schlachthöfen eingereicht und bin seit meinem Engagement gegen die Massentierhaltung konsequenterweise Vegetarier, mache aber in sehr sehr sehr seltenen Fällen mal eine Ausnahme für ein Stück Bio-Rindfleisch vom Biolandhof!

Themenschwerpunkte:
Verbraucherschutz
Tierschutz
Nichtraucherschutz
Anti-Lobbyismus
Anstand und Ethik zurück in die Politik bringen


Ich interessiere und engagiere mich schon lange in der Moerser Lokalpolitik und habe während meiner Eventmanager-Ausbildung beim Stadtmarketing der Stadt Moers gearbeitet und für die Stadt Kamp-Lintfort das Marketingkonzept und den Namen für den "Wandelweg" erstellt. Daher habe ich gute Insiderkenntnisse und gute Kontakte zu verschiedenen wichtigen Mitarbeitern der Stadt Moers!

Politisch bin ich bisher noch nicht in Erscheinung getreten, da in keiner der bisherigen Parteien meinen Freiheitsbedürfnissen Rechnung getragen wurde.
Ich kann mich gut ausdrücken, schreibe auch beruflich und in meiner Freizeit! Auf meinem Blog oder in Veröffentlichungen!

Meine Stärken:Organisationstalent, Engagement, extrovertiert, nicht schüchtern und keine Angst vor Nix, ausser seit einiger Zeit vor Shitstorms und twitternden Piraten, die nicht nur den Inhalt des Gesagte bewerten!
Meine Schwächen: fehlendes technisches Verständnis, Ungeduld, Gerechtigkeitsfanatiker!

Du bist heute das was Du gestern gedacht hast.
[ Martin Luther, Theologe ]

Das, was jemand von sich aus denkt, bestimmt sein Schicksal.
[ Mark Twain, Schriftsteller ]

Piratenpartei Kreis Wesel