Benutzerin:Mag

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „m.l.r <at>arcor.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Margot Lörcks.jpg
Persönlich
Name: Margot
Nick: Mag
Wohnort: Wesel Ginderich
Berufl. Qual.: Hauswirtschaftsdienst
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1968 in Dortmund
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Kreisverband Wesel
Stammtisch: Stammtisch Kreis Wesel
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: m.l.r <at>arcor.de
Twitter: 40Mag



Hobbys

Flagge-0074.gif

  • Lesen
  • Segeln
  • Computerei
  • Reisen

Beruf

  • Seit 1997 im Krankenhaus St.Johannes Hospital in Dortmund, im OP als Hauswirtschafterin Angestellt.

Warum ich Pirat wurde

  • Ich möchte Entwicklungen, die mein Leben betreffen mit beeinflussen können.
  • Ich möchte nicht, dass mir alle Entscheidungen aus der eigenen Hand genommen werden.
  • Wie ich etwas bezahle, wo und wie ich wohne, wie ich mein Leben gestalte, welchen Namen ich trage, sogar welcher Nationalität ich angehören möchte, ist mein eigener Wille.
  • SteuerID, KFZ-Zulassung, Wohnungssuche nur mit eigenem Konto waren die Auslöser für mich endlich zu sagen "Es reicht!"
  • Jetzt trete ich aus der jahrzente langen Passivität heraus, weil man mir gezeigt hat, dass es Sinn macht, sich zu wehren.
  • Nichts machen ist immer falsch!
  • Jeder hat das Recht auf einen zweiten, dritten Neuanfang, ohne das einen die Vergangenheit immer wieder einhohlt.




Mag-FSA2009.jpg Demo Freiheit statt Angst - Berlin 2009



Stammtisch Wesel Mag.jpg Stammtisch WeselInfostand Mag.jpg Infostand Friedrichsfeld