Benutzer Diskussion:Wigbold

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Wigbold,

ich freue mich, dass ich Dich geweckt habe mit meinem "Versteckspiel". Wir wollen ja unseren deutschen Abgeordnetensitz im EU-Parlament 2024 verteidigen, oder? Da gibt es bei der Parteiprofilierung noch sehr viel zu tun.

Piratige Grüße von Elphaba


Ich habe den Schutzstatus für BY:Oberfranken/Satzung geändert.

Joshibaer (Diskussion

Antrag Einführung einer Verfassten Studierendenschaft in Bayern

Hallo wigbold,

wir haben versucht auf Deine Argumente einzugehen, siehe dazu den folgenden Link.

Antrag: [1]

Schöne Grüße,
Philipp

Formatierung

Hallo, ich habe mir erlaubt in deinem Antrag T042 die Formatierung anzupassen auf eine Art die der Satzungskommission eine einfachere Bearbeitung der Anträge erlaubt. Ich bitte dich zu prüfen, dass keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen wurden. Bitte denk dran deinen Antrag auch noch offiziell einzureichen. Danke. --Bernd 'eckes' Eckenfels 02:51, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ditto T055 --eckes