Benutzer Diskussion:Urbanerpiratenplaner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kulturelle Vielfalt und soziale Integration

Hey! Freut mich, dass du mit von der Partie bist! Schreib ruhig einfach mal was auf die Diskussionsseite und bringe dich mit ein. Gruß, --Edward 01:11, 14. Okt. 2009 (CEST)

Kleine Umfrage: "Sollte man aus §1 Abs.1 der Bundessatzung einen eigenen Programmpunkt machen?"

Wärst du so nett, dich an dieser kleinen Umfrage zu beteiligen? :) LG, --Edward 01:42, 14. Okt. 2009 (CEST)

AG Bauen,Wohnen,Verkehr,Stadtentwicklung

Hallo, ich habe unsere AG gerade auf die Liste der AG Rat gesetzt. Ich habe als Kontakt mal mich und dich angegeben. Heute Abend werde ich meine ersten Ausarbeitungen hochladen. --AndreR 00:50, 1. Okt. 2009 (CEST)

Mailingliste "AG Bauen und Verkehr"

Hallo. Du hast dich als Interessent in die AG Bauen und Verkehr eingetragen. Um eine bessere Kommunikation zwischen den Mitgliedern und Mitarbeitern zu erreichen, haben wir jetzt eine Mailingliste eingerichtet.

Ich würde mich freuen, wenn du diese bestellen würdest. Wenn du Fragen zur Funktionsweise oder zu anderen Themen hast setze dich bitte mit mir in Verbindung. Danke und Gruß! RicoB CB 19:18, 3. Okt. 2009 (CEST)

Terminverschiebung Treffen AG Bauen und Verkehr

Hallo,

du hast dich als Interessent für das Treffen der AG Bauen und Verkehr eingetragen. Bitte beachte die Neuigkeit auf [1] und trage dich, wenn dir der neue Termin auch passen würde, ein.

Gruß RicoB CB 09:16, 6. Okt. 2009 (CEST)