Benutzer Diskussion:Thilo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BPT-Camp

Hi,

bitte einen GPG-Schlüssel erstellen und online stellen sonst gibts keine Bankverbindung. Ohne Bankverbindung keine Vorkasse. Ohne Vorkassen kein BPT-Camp. Ohne BPT-Camp: :(

Danke im Voraus. Laird_Dave 22:43, 3. Apr. 2011 (CEST)

Kategorien

Kategorien 1

Hi Thilo,

bitte ändere auf Benutzer:Thilo/Menu die Kategorie oder lösche Kategorie:Vorlage:Kasten|Orange Wei&szlig einfach. Wir dadurch falsch einsortiert. Gleiches gilt auch für die Kategorien auf Benutzer:Thilo/LSA-Layout/vtest/vtest. LG -- Wiskyhotel 02:02, 19. Okt. 2011 (CEST)

done --Thilo 17:16, 28. Nov. 2011 (CET)

Kategorien 2

Hallo Thilo,

kannst du deinem Haustier Wibogel noch was unterschieben?
Es wäre schön wenn auf

  • Vorlage:LSA-Header [[Kategorie:Vorlage:Website|Header]], [[Kategorie:Vorlage:Sachsen-Anhalt:Website|Header]]
  • Vorlage:LSA-Submenu[[Kategorie:Vorlage:Website|Submenu]], [[Kategorie:Vorlage:Sachsen-Anhalt:Website|Submenu]]

eingetragen würden. Dann wäre das auch in der richtigen Kategorie. Vielen Dank und Grüße -- Wiskyhotel 09:07, 16. Nov. 2011 (CET)

Die Seite vom Submenü hat unfertige Version des Bots gebaut. Die aktuelle Source funktioniert noch nicht einwandfrei, daher wird der Bot die Seite vorerst noch nicht überschreiben. Später vielleicht.
Der LSA-Header ist jetzt aktuell...
...und danke für den Hinweis.
--Thilo 17:17, 28. Nov. 2011 (CET)

Kategorien 3

Hallo Thilo,

gehe ich recht in der Annahme, dass

Hi,
die Vorlage wird verwendet, um in Vorstandssitzungen dem Protokollanten eine "One-Click-Protokollvorlage" in die Hand zu geben. Es sammelt die Anträge und Anfragen zusammen, die per GO des Vorstandes im Wiki gestellt werden. Das erspart dem Protokollanten 30-60 Minuten Arbeit ^_^ ...
Siehe Protokollanten-HowTo
Die Frage nach dem "Bestand der Website" kann ich gerade nicht genau beantworten, da ich die Formulierung nicht so recht einzuordnen weis :)
--Thilo 17:10, 28. Nov. 2011 (CET)
Ich hab eine Kategorie:Vorlage:Website angelegt. Dahin sollen die Vorlagen für die div. Webseiten hin, damit die Betreiber alles zusammen haben und das aus den allg. Vorlagen/Betrieb raus ist. Damit sollte der Hintergrund klar sein.
Entweder du schiebst die zugehörigen Seiten da hin oder du gibst mit den Bestand der zugehörigen Seiten an. Aus beidem wir ein Schuh draus. Wie soll es gehn? -- Wiskyhotel 21:08, 28. Nov. 2011 (CET)
Update: In dem Geschreibsel von oben, sind Überelegungen enthalten, die aus meiner Planung stammen, für dich nur ersichtlich sind, durch die Tatsache, dass in der Kat bislang nur deine Seiten sind. Die notwendige Unterkategorie, entweder Landes - und/oder - Seitenbezogen fehlt noch. Daher mach ne Liste und dann schaun wir mal. Grüße -- Wiskyhotel 21:17, 28. Nov. 2011 (CET)
Ich habe die Kategorisierung des Bots nicht genau überdacht und die LSA-Webseiten sind ja auch nicht wirklich "meine", sodass mir da selbst die Übersicht über die Kategorisierung fehlt. Oder hab ich Dich jetzt missverstanden? --Thilo 12:23, 7. Dez. 2011 (CET)
Ja ich glaub schon, aber ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Allso ich möche die Seiten die zum Betrieb einer Website gehören in eine Kategorie packen. Damit haben die Betreiber, wer auch immer, jeder seine Seiten in einer Kategorie. Kategorie wird in die Kategorie:Website angelegt. Das ist die grobe ausrichtung.
Also, weil ich nicht weiß, welche der LSA Seiten zum Betrieb eurer Seite gehört, kann ich alle, auch die restlichen LSA Seiten nicht sinnvoll einordnen. Besser wäre es aus Orga Gründen gewesen die Namensgebung schon danach anzulegen.
Deshalb wäre es schön, entweder eine Liste zu haben oder mir anzugeben wie ihr die Seite bezeichnet. Wenn die Info zu mir gelangt, lege ich wie hier für alle Vorlagen, eine Kategorienstruktur an und verfrachte die Seiten da hin. Das gleiche Verfahren für die anderen Sites und fertig ist die Laube. Die Seitenbetreiber haben, nicht persönlich sondern sachlich nur eine, ihre Seitenkategorie und der interessierte kann sich über Vorlagen, Vorlagen:Website nach Vorlagen:Website:Orange durchhangeln. Logisch oder? Das ist es. Jetzt brauch ich eine liste ist doch klar. Grüße -- Wiskyhotel 17:46, 7. Dez. 2011 (CET)