Benutzer Diskussion:Taschenschieber

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Kulturelle Vielfalt und soziale Integration

Ahoi! Wäre schön, wenn du mit an Bord kommst! ;) Viele Grüße, --Twitgeridoo 12. Okt. 2009 (CEST)

Schreib das lieber Leuten auf die Diskussionsseite, die von AG Kulturelle Vielfalt und soziale Integration noch nie was gehört haben ;)
Ansonsten mache ich natürlich gerne mit (allerdings als Nichtpirat). -- MpG Stephan/Taschenschieber (Nochnichtmitglied) 17:41, 12. Okt. 2009 (CEST)
Nee, ich schreib das erstmal den Leuten, die sich in dem Zusammenhang bereits zu Wort gemeldet haben und von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie prinzipiell an einer Mitarbeit interessiert wären... ;) Freut mich, dass du mitmachst! Auch als Nochnichtsoganzmitglied. Auf der Diskussionsseite kam schon der erste konkrete Vorschlag: Es geht darum §1, Abs. 1 der Satzung als eigen Punkt ins Programm aufzunehmen. Habe dem Verfasser (Niggo) meine Meinung dazu auf seiner Diskussionsseite erläutert. Kannst du das unterstützen? LG, --Twitgeridoo 18:04, 12. Okt. 2009 (CEST)
Jo, gute Idee ;) Habs schon "unterzeichnet". -- MpG Stephan/Taschenschieber (Nochnichtmitglied) 19:49, 12. Okt. 2009 (CEST)
Super! Die Diskussion kommt gerade so richtig in Gang, habe ich das Gefühl. --Twitgeridoo 19:52, 12. Okt. 2009 (CEST)

Kleine Umfrage: "Sollte man aus §1 Abs.1 der Bundessatzung einen eigenen Programmpunkt machen?"

Wärst du so nett, dich an dieser kleinen Umfrage zu beteiligen? :) LG, --Edward 01:42, 14. Okt. 2009 (CEST)

Schon geschehen. -- MpG Stephan/Taschenschieber (Nochnichtmitglied) 13:49, 14. Okt. 2009 (CEST)
Super! :) Habe deinen Kommentar kommentiert... ;) Viele Grüße, --Edward 14:31, 14. Okt. 2009 (CEST)

schade. ich kann deine wut aber gut verstehen. ich werd aber dabei bleiben und versuchen dass die piraten eben nicht zur deutschen variante einer fpö werden. meiner erfahrung nach gibt es nur sehr wenige piraten mit rechtem gedankengut, leider schreien die aber besonders laut. --Korbinian 17:22, 1. Dez. 2009 (CET)

Ich hoffe ja nach wie vor, dass doch noch was passiert. Auch die Äußerungen von Andi Popp und Jörg Tauss klingen ja schon wesentlich vernünftiger. Leider habe ich trotzdem das Gefühl, dass hier eine deutliche Mehrheit diese Maßnahmen unterstützt oder zumindest gutheißt. Da gehe ich lieber zu einer Partei, wo ich nicht die Katze im Sack kaufe. Die Piraten werde ich trotzdem weiterhin im Auge behalten. -- MpG Stephan/Taschenschieber (Nochnichtmitglied) 18:20, 1. Dez. 2009 (CET)

Anscheinend bist du ja wieder aktiv. Bezüglich Bahnverkehr höhrt sich dein Post so an als ob er von mir wäre... Lust auf ICQ bei zeit? 4 2 5 5 2 7 8 8 1 Gruß -- Awitte 23:33, 17. Jan. 2010 (CET)

Öh, Sorry, ich hab das grade erst gelesen (nicht so der Wiki-Leser). ICQ hab ich nicht, aber dafür Jabber: taschenschieber@jabber.ccc.de (liebe Spambots: Nein, das ist keine eMail-Adresse!). Interesse besteht schon. -- MpG Stephan/Taschenschieber (Nochnichtmitglied) 17:38, 3. Feb. 2010 (CET)

bitte melden