Benutzer Diskussion:Sunnyx

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleiner Hinweis (weil's mich dabei immer schüttelt):
"die einzigste Partei" -> "die einzige Partei"
Grund: Hyperlativ

So schlem sod ma des im Schwobaländle fei it säha! ;-) (Enno)

unbenutztes Bild

Hallo Enno, brauchst du das Bild Enno presse small.jpg und Enno presse big.jpg noch? Wenn nicht, überlege ob du es, aus Datenschutzgründen nicht besser löscht oder es löschen lässt. Bedenke es wird nicht benutzt. Solltest du dich sinnvoller Weise zur Löschung entschließen, entferne bitte auch den Kategorie-Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]]. Wenn du Fragen hierzu hast oder Hilfe benötigst, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 08:31, 16. Jan. 2011 (CET)

Hallo Wiskyhotel, Ja die brauche ich noch da ich sie teilweise bei der Presse als Link verschickte. Sollten noch bis Ende März dort verweilen. LG

Hi Enno, warum setzt du die Bilder nicht einfach in eine kl. Galerie auf deiner Seite, dann gelten sie nicht mehr als unbenutzt oder schreib einen Hinweis auf die Bildseite. Dann ist alles klar. Grüße -- Wiskyhotel 15:21, 18. Jan. 2011 (CET)