Benutzer Diskussion:PiratMorgenstern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 00:16, 18. Sep. 2012 (CEST)

Ist bereits in Bearbeitung. Die Antworten werden dann hier erscheinen. Ich bin allerdings erst seit ein paar Tagen Kandidat und muss daher noch vieles nachholen. --PiratMorgenstern 18:07, 18. Sep. 2012 (CEST)

Willkommen im Piratenwiki

Hi, wenn du hier eine Nachricht hinterlassen möchtest oder über mich diskutieren möchtest, dann bearbeite diese Seite. Ich werde dann benachrichtigt, was wieder auf dieser Seite hinter meinem Rücken geredet wird. :-)

Für mich habe ich hier auch ein paar Wiki-Code-Vorlagen hin und wieder abgelegt. So lasse ich nicht mehr verwendete Seite löschen: {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND'' -- ~~~~ }} [[Benutzer:PiratMorgenstern|<span style="color:green;">Christopher Morgenstern</span>]] Christopher Morgenstern #WEITERLEITUNG [[BY:Bezirksverband Oberbayern]]

weitere und mehr Vorlagen unter Kategorie:Vorlage

Vorlage:Stammtisch München

Ahoi, die [Vorlage:Stammtisch München] ist vom Namen her, etwas unglücklich geraten. Der Inhalt der Vorlage ist aus dem Namen nur sehr schlecht bis gar nicht ablesbar. Mein Vorschlag deshalb: Vorlage:Stammtisch München Termin

Bei den Kategorien hab ich die Sortierung geändert:
Vorher [[Kategorie:Basix|Basix]] -- aber Inhalt ist --> [[Kategorie:Basix|'''Stammtisch München''']]
usw.

Bei den Kategorien ist zuerst die Kategorie, dann die Sortierung der Anzeige inerhalb der Kategorie.
Daraus folgt natürlich die Frage: Warum Stammtisch in Basix oder AG Neupiraten? Erschließt sich mir nicht, deshalb die Frage. Grüße -- Wiskyhotel 14:11, 28. Jul. 2012 (CEST)

OK habs verschoben, war ne gute idee. Das mit den Kategorien müsstest du aber nochmal überprüfen. Weiß nicht, ob das jetzt passt.

--PiratMorgenstern 17:43, 28. Jul. 2012 (CEST)

OK, wird gemacht.
Nachtrag: Wenn das Bild rechts steht, ist der Text besser strukturiert, weil untereinander und das Bild unterstützt den Text besser. THX für den Umzug. Grüße -- Wiskyhotel 17:47, 28. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:PM Stammtische

Hi Christopher, für was soll die Vorlage gut sein: PM? = Pressemeldung? oder Stammtisch oder Navigationsleiste? und wieso ist der Datei:Basix-ButtonB.jpg nicht zu finden. Grüße -- Wiskyhotel 21:54, 20. Dez. 2012 (CET)

Ist noch in Arbeit. Wird mit der Ag Basisarbeit koordiniert. Gibt es aber schon so in etwa im Wiki. Wir vernetzen uns noch. PM hab ich davorgesetzt als PiratMorgenstern, bis wir uns auf die endgültige Lösung geeinigt haben.

Okodoki -- Wiskyhotel 22:11, 20. Dez. 2012 (CET)


Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:45, 19. Aug. 2013 (CEST)