Benutzer Diskussion:Nanunana249

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wirklich Lavo? Gensek?

hast du dir das gut überlegt?

ich meine ich würde dich unterstützen, aber ich möchte dich auf keinem Fall in einem Amt drängen, in einem Lavo, in dem du nicht mehr glücklich wirst . BauerJup (Diskussion)

Hallo Bauer,

ja ich habe darüber nachgedacht ob ich kandidieren sollte oder nicht. Ich habe durch die Arbeit als Verwaltungsangestellte einiges mitbekommen von dem was der LaVo zu erledigen hat und ich weiß, dass das auch oftmals kein großer Spaß ist. Wie gesagt, alleine kann ich das nicht bewältigen, aber das könnte wohl eh keiner. Es gibt bereits ein paar Leute, die mir ihre Unterstützung zugesagt haben, schön, dass du mich ebenfalls unterstützen würdest. Und ob ich dann im Falle einer Wahl im LaVo glücklich werde oder nicht, muss ich wie jeder andere nach der Wahl heraus finden ;) Nanunana249