Benutzer Diskussion:Mopple

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:23, 21. Dez. 2012 (CET)

BaWü Pressearbeit

Hallo, du bist einer von unzähligen Piraten die sich direkt oder indirekt auf der Presseteam Seite des Landesverbandes eingetragen haben, oder sonst wie an der aktuellen Pressearbeit beteiligt waren.

Aus diesem Grund bekommst Du diese Nachricht, da ich dich auf den (neuen) BW-Pressearbeit Verteiler hinweisen möchte. Hierbei handelt es sich um eine Mailingliste, die die Pressearbeit im Landesverband koordinieren und verbessern soll. Alle Lektoren, Schreiber, Presseansprechpartner und Vorstandsmitglieder die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind sollten sich auf dieser Mailingliste eintragen. Die Liste ist nicht im Forum oder den Newsgruppen verfügbar.

Ganz aktuell steht der Landesparteitag an. Felicea arbeitet an der Zusammenstellung einer Pressemappe und benötigt dazu aus allen Ecken des Landes Informationen und Mitarbeit. Deswegen wäre es dringend, dass du dich möglichst gleich auf der Liste anmeldest, und idealerweise auch so viel Zeit als möglich im IRC Channel #piraten-bawue verbringst, damit Ad Hoc Aktionen für diese Mappe (und PMs anlässlich des Landesparteitags) geplant werden können.

-- Bernd 'eckes' Eckenfels 04:48, 15. Apr. 2010 (CEST)

Wahlleiter BzV-Gründung Karlsruhe

Hallo! Schade, dass du am Donnerstag nicht zum Stammtisch in Karlsruhe kommen konntest. Hoffe, es geht dir bald wieder besser. Werde schnell gesund! :) Jemand hat vorgeschlagen, dass du bei der Gründungsversammlung den Wahlleiter machen könntest. Immerhin hast du schon Erfahrungen aus der Gründungsversammlung in Stuttgart. Hättest du Lust dazu? --NineBerry 23:16, 8. Jan. 2010 (CET)

SÄA LPT2010.2: Entlastung des Vorstandes

Du bist einer der Piraten, die über den SÄA Entlastung des Vorstandes ihre Position eingetragen haben. Da ich ein paar kleine Änderungen dort vorgenommen habe, bitte ich dich, die neue Version zu lesen und gegebenenfalls deine Position zu ändern. -- Branleb 10:45, 27. Mai 2010 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Teresa, brauchst du das Bild Datei:Teresamopplekrohn.jpg noch? Wenn nicht, lass es bitte löschen, da es nicht benutzt wird. Bei Fragen bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:26, 4. Dez. 2010 (CET)