Benutzer Diskussion:Jan/Bundeskiste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://t.co/5WHtc5Ij - --Slash 00:29, 13. Okt. 2012 (CEST)

Hab das mal als allgemeinen Hinweis auf die Kommentare eingebaut, da sind ja noch andere Beiträge dabei --Jan 02:34, 13. Okt. 2012 (CEST)

Begründung?

Hallo Jan, mich interessiert besonders der Grund für dieses System. Als Erleichterung bei der Akkreditierung kann ich es verstehen und finde es unterstützenswert, nur da stößt mir das zentrale Logging sehr sauer auf, dafür finde ich nämlich überhaupt keinen Grund. Das Verhindern von Sockenpuppen kann ja wohl kaum dein Ernst sein, denn welchen Sinn soll das haben? Es gibt keine - für die Partei verbindliche - Mitarbeitsmöglichkeit bei den Piraten bei der man durch die sinngemäße Anmeldung seiner Hauskatze als Pirat irgendeinen Vorteil hätte. Wer eine "Sockenpuppe" in Form eines existenten Menschen aufbringt der wird durch diesen Vorschlag auch nicht aufgehalten. Also: Warum brauchen wir dieses zentrale abspeichern wer, wann, wo verifiziert wurde? -Justus 16:57, 13. Okt. 2012 (CEST)