Benutzer Diskussion:Jan

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 04:20, 21. Dez. 2012 (CET)

Wahlmaschinen/Pressemitteilung

Hi Jan,
ich hab bei Deinem Artikel Wahlmaschinen/Pressemitteilung Entwurf eine Vorlage eingefügt, da imho das Wort Entwurf im Text doch sehr störend war. Ich hoffe das ist in Deinem Sinne, sonst reverte einfach. greetz klml 18:16, 3. Nov 2006 (UTC)

Geht klar, ich wollte halt wirklich auch 100% auf Nummer sicher gehen, dass wirklich keiner, egal wie dumm er sich anstellt, das als fertige Pressemitteilung ansieht.

Aktion PrivateFlat

hey jan, wie ich sehe arbeitest du kräftig daran. freut mich. schau doch mal auf der diskussionsseite vorbei und schau ob es dir was bringt ;) --Bold 20:09, 9. Nov 2006 (UTC)

Welche Diskussionsseite? Aktion PrivateFlat hat keine.
hier und hier. hatte ich vergessen -.- --Bold 20:23, 9. Nov 2006 (UTC)
thx, bin dabei. --Jan 20:23, 9. Nov 2006 (UTC)

Bist wohl einer der ersten Stunde

So alte Einträge habe ich hier noch nicht gelesen. Viele Grüße --Twitgeridoo 02:40, 8. Sep. 2009 (CEST)

Themenflyer zu ELENA

Schön das sich jetzt die AG Text den Auftrag hat einen Flyer zu erstellen. Sehr schön ist auch der Hinweis auf die Seite des ELENA Verfahrens. Was mir unverständlich erscheint ist, die Seite A5-Themenfolder hat keinen Bezug zur Flyer Seite. Wenn, dann macht es bitte richtig und macht einen Link auf die Flyerseite. Wie soll ein normaler Nutzer auf die Seite A5-Folder kommen? Bitte immer daran denken, es gibt Leute die eben nicht in eurer AG sind.
Was ich persönlich auch noch gleich los werden möchte ist: Auf meiner Benutzerseite steht eine Mail-Adresse. Geht scheinbar nicht, die völlig anonyme Kommunikation übers Wiki wird vorgezogen.
Hätte es fast noch vergessen, der ELENA-Flyer ist tatsächlich in höherer Stückzahl an eiskalten Wintertagen verteilt worden. 1. Januar 2010 Thomas Weber

Bot und Rechte

s. Benutzer_Diskussion:Darkwind#Seitenschutz-Rechte_f.C3.BCr_Antragskommission

Vorlage Map-Aktion

Hi Jan, die Vorlage aus der Überschrift gibt es noch nicht, sollte es aber geben. Damit würde eine logische Zuordnung aller weitere Komponenten und Kategoriern für den Nutzer vereinfacht. Zum anderen würde eine sehr allgemein gehaltene Bezeichnung durch eine etwas genauer den Sinn und Inhalt der Vorlage besser und wiedergebende Bezeichnung ersetzt.

In diesem Zuge würde ich in der Kategorie:Vorlage eine Unterkategorie Map einrichten, damit die zugehörigen Vorlagen, werden vermutlich noch mehr, dort übersichtlich gesammelt werden können. Grüße -- Wiskyhotel 06:41, 17. Okt. 2012 (CEST)