Benutzer Diskussion:JD

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterstützungsanfrage AG Wahlbeobachtung und Wahlparty

Die AG Wahlbeobachtung und Wahlparty bittet Dich, Deine Position zu der Idee der AG, ob Du interessiert, nicht interessiert oder nicht entschieden bist, einzutragen, besser noch aktiv mitzuwirken.
Es stehen wichtige Wahlen an, in denen wir die prognostizierten Wahlergebnisse nur erreichen, wenn wir zur Wahl mobilisieren können und die Wahl fair ist. Die Piraten haben ihren ersten breiten demokratischen Erfolg, wenn die Wahlbeteiligung wieder steigt.
Insbesondere der Aufruf zum späten Wählen mit anschließender Party (Freibier?) kann hoffentlich ruhende Potentiale mobilisieren. Wer organisiert eine lokale Party?
Damit Du nicht doppelt angesprochen wirst, gibt es eine Liste der Anfragen.
Ohne Antwort wird dieser Hinweis spätestens nach einem Monat wieder entfernt :-) -- Matthias Kellner 16:02, 19. Apr. 2012 (CEST)


Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 14:24, 17. Mär. 2012 (CET)


Diese Seite ist leer. Aber schonmal angelegt, damit im Zweifelfall die Hemmungen kleiner sind, zu schreiben ;-) --JD 20:22, 27. Jul. 2009 (CEST)

Sieht imho eher nach Prokrastinieren aus :P --Slash 20:23, 27. Jul. 2009 (CEST)
Ich diskutier doch nicht über mich selbst. Ich meinte die anderen. Du weisst schon, die Millionen von Menschen, die es kaum abwarten können über mich zu diskutieren, aber sich nicht trauen, die Seite selbst anzulegen. ;D --JD 20:40, 27. Jul. 2009 (CEST)

Frage zur LaVo-Kandidatur 2012

Ahoi JD,

in dieser Liste (http://wiki.piratenpartei.de/Kandidaturinteressierte) hast du angegeben, dass du für die Bundestagswahl kandidieren möchtest.

Frage 1: Hast du weiterhin vor, Listen- oder Direktkandidat für die Bundestagswahl 2013 zu werden?

Frage2: Wenn du für die Bundestagswahl 2013 zur Verfügung sehen möchtest und damit einen intensiven Wahlkampf in eigener Sache vor der Brust hast, aber gleichzeitig Landesvorsitzender bist, wie stellst du dir vor, die Aufgaben zu bewältigen bzw. kann man überhaupt Beidem gerecht werden?

Gruß Andreas aka BlackShadow

Hallo Andreas,
Meine Antwort(en) findest du hier.
Gruß,
Jan

Abmahnung und die Frage der absichtlichen Täuschung

Lieber Jan, wir haben uns zwar öfter mal auf Parteitagen gesehen, ich bin mir aber nicht sicher, ob du mit meinem nick ein Gesicht verbinden kannst. Im Zweifelsfall kannst du Nick Haflinger fragen, der dir sicher bestätigen wird, dass ich keinen Schmu erzähle. Das vorab, damit du einschätzen kannst, was von meinen erläuternden Kommentar auf deine Bemerkung in Echte_Meinungsfreiheit#Statements zu halten ist. Ich kann dir nur aus eigener mehrfacher Erfahrung versichern, dass es sehr wohl durchaus möglich ist (persönlich halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich), dass Klute versucht bewusst zu täuschen. Mehr im verlinkten Kommentar. beste Grüße --Logos 09:37, 26. Aug. 2012 (CEST)