Benutzer Diskussion:Fukami

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fragen zur Kandidatur um einen Listenplatz bei den Landtagswahlen in NRW wurde auf eine extra Seite verschoben: Fragen zur Landtagskandidatur in NRW 2010

Hi, habe gestern am Rande mitbekommen, wie du über eine AG Werte (?) geredet hast. -Finde im Wiki dazu aber nichts. -Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen? Elbarbudo 16:05, 8. Okt. 2009 (CEST)

Da hast du wohl etwas missverstanden schätze ich mal. fukami

Kommendes Projekt in Bonn?

Ahoi Pirat,

bitte nicht wundern, ich schreibe derzeit verschiedene Piraten aus Bonn und Umgebung direkt an, um für ein vielleicht kommendes Projekt zu werben.

Ich würde mich freuen, wenn du dir das hier einmal ansehen und deine Meinung hinterlassen könntest :-)

Crew Diskussion:Trollön#Projekt Poetry Slam

AUF BALD! Pirat MaLuMa

unbenutztes Bild

Hallo Fukami, brauchst du das Bild Datei:Fkm-pp.png|100px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 11:35, 11. Jan. 2011 (CET)

  • Anfrage vergeblich, daher Löschantrag gestellt -- Wiskyhotel 17:53, 27. Dez. 2011 (CET)