Benutzer Diskussion:Flecky

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mailingliste "AG Bauen und Verkehr"

Hallo. Du hast dich als Interessent in die AG Bauen und Verkehr eingetragen. Um eine bessere Kommunikation zwischen den Mitgliedern und Mitarbeitern zu erreichen, haben wir jetzt eine Mailingliste eingerichtet.

Ich würde mich freuen, wenn du diese bestellen würdest. Wenn du Fragen zur Funktionsweise oder zu anderen Themen hast setze dich bitte mit mir in Verbindung. Danke und Gruß! RicoB CB 19:20, 3. Okt. 2009 (CEST)

Erledigt! /fy 031009

ist bei Xing Kategorie

Hi Flecky, die Seite gibt es schon als "hat Xing" ! Max WeberII 00:26, 16. Nov. 2009 (CET)

Eingereicht in Antragsfabrik

hi! Ich hab Deinen Antrag ein bissel überarbeitet und vor allem das Datum unter "Eingereicht" in der Vorlage entfernt. Warum? "Eingereicht" impliziert, dass Du unter keinen Umständen mehr Änderungen zu Deinem Antrag wünscht. Die Idee der Antragsfabrik ist auch, Anträge gemeinschaftlich zu verbessern. Den Status "Eingereicht" sollten (und ich rede hier von "sollten", das hat Vorstand oder Kommission so noch nicht beschlossen. Wir machen das in BY nur so...) Anträge erst mit fristerreichung bekommen. Also die Fristen, welche für Anträge in der Bundessatzung gelten. Danke ValiDOM 14:34, 23. Feb. 2010 (CET)

OK, danke! /fy 230210

unbenutztes Bild

Hallo Flecky, brauchst du das Bild Datei:Piratenbild1.jpg|120px und Datei:Flecky pp1.jpg|100px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 13:54, 11. Jan. 2011 (CET)

Hi, das hättest du auch selbst machen können. Ist jetzt aber erledigt. Danke für die schnelle Klärung. -- Wiskyhotel 23:51, 11. Jan. 2011 (CET)

unbenutztes Bild 2

Hallo Flecky, brauchst du das Bild Datei:Nfpirat4.jpg|100px noch? Wenn nicht, lösche es oder lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 23:34, 12. Jan. 2011 (CET)

BPT-Camp

Hi,

bitte einen GPG-Schlüssel erstellen und online stellen sonst gibts keine Bankverbindung. Ohne Bankverbindung keine Vorkasse. Ohne Vorkassen kein BPT-Camp. Ohne BPT-Camp: :(

Danke im Voraus. Laird_Dave 22:22, 3. Apr. 2011 (CEST)

Spanferkel

Hi,

bitte mal auf Spanferkelseite vorbeischauen und Kommentar zu Vorkasse oder nicht Vorkasse abgeben.

Laird_Dave 09:57, 13. Apr. 2011 (CEST)

Lizenz Logo BPT-Camp

Hey,

kann ich das von Dir erstellte Bild zum BPT-Camp auf meinem Blog in einem Artikel über das Camp verwenden? Wenn ja, lieber als Kopie oder als Deep-Link?

Habe leider keine Infos zur Lizenz gefunden...

MarvinGS 14:23, 13. Mai 2011 (CEST)

Mumble UG

Hallo Flecky,
ich möchte bei AG_Bauen_und_Verkehr/FG_Verkehr_und_Infrastruktur/UG_Straßenverkehr mitmachen. Kannst du mir ein paar Links zu Einlesen und HowTos zum Mitmachen schicken, bitte?
--Seelöwe Seele weh 01:44, 1. Feb. 2012 (CET)