Benutzer Diskussion:Feal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portalseite

Ich hab euch mal eine Portalseite eingerichtet, nachdem ihr bereits mehrere Wikinutzer in der Region seid. --Thomas-BY 20:18, 6. Sep. 2009 (CEST)

Vielen Dank! :) --Feal 20:22, 6. Sep. 2009 (CEST)

Ahoi

Falls du es noch nicht wissen solltest, diesen Sonntag, 14.März.2010 findet in Bad Aibling der Bezirksparteitag statt. Alle Infos bekommst du hier.

Viele Grüße,

Michael Bachinger

Danke für die Information, da war ich leider in China. :/ --~~

Stimmkreis 127 Starnberg

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Verstanden, over und out. ^^ --Feal 22:32, 10. Okt. 2011 (CEST)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw...--DrVallinger 03:10, 7. Feb. 2012 (CET)

Danke! Wird wohl die nächsten Tage geschehen; Werbung auf dem Stammtisch wurde schon gemacht, ML folgt. :-) LG, Feal 11:47, 7. Feb. 2012 (CET)

Eintrag nicht lang genug

Hi Fabian, ich halte deinen [Benutzer Diskussion:Carsten.Edel/FragenBuVo|Eintrag hier] für deutlich zu kurz. Könntest du das bitte nachtragen? :) Grüße -- Wiskyhotel 01:18, 15. Feb. 2012 (CET)

Oh; hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, was Du meinst. ^^ (Falls Du das gemeint hast? :o) Grüße, Feal 10:58, 15. Feb. 2012 (CET)
Trefflich erkannt :)) -- Grüße -- Wiskyhotel 11:04, 15. Feb. 2012 (CET)
Hi Fabian, bist du auch so nett, das bei mir auf der Seite unten für Piraten-RPG kurz zu bestätigen. Das bring mich, für meine Überzeugungsarbeit, auch im Spiel voran. :) Grüße -- Wiskyhotel 11:16, 15. Feb. 2012 (CET)
Done. =) Kriegst Du Extrapunkte, weil ich auch bei Diaspora bin? :D Liebe Grüße, Feal 17:54, 15. Feb. 2012 (CET)