Benutzer Diskussion:Emtiu

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage HamburgAGMitglied

Hallo Emtiu, ich habe deiner Seite die Vorlage HamburgAGMitglied hinzugefügt. Sie dient der einheitlichen Kategorisierung und Auflistung von Mitgliedern der Hamburger Arbeitsgruppen. Fridtjof 03:23, 13. Mär. 2012 (CET)

Go-next.svg Siehe auch: HH:Arbeitsgruppen#Mitmachen

Niedersächsische Mandatsträger wurde unterteilt

Hallo. Danke für Deine nette Nachricht. Ist die Aufteilung jetzt besser?

Die Datentabelle war von unserem LaVo explizit gewünscht worden und ich damit Beauftragt worden, die Daten entsprechend aufzubereiten (da bin ich gerade noch nicht fertig, wie man gut sehen kann).

Wenn Dir für diese Seite ein andere Format wirklich lieber wäre, könntest Du mir sagen wie genau ("schau Dir mal LV/KV/... XZY an, die haben das richtig gut gemacht"), dann würde ich versuchen, aus dem SMW ein entsprechendes Format rauszubekommen. -- klenkes74 10:29, 13. Apr. 2013 (CEST)

Niedersächsische Mandatsträger wurde unterteilt

Hallo. Danke für Deine nette Nachricht. Ist die Aufteilung jetzt besser?

Die Datentabelle war von unserem LaVo explizit gewünscht worden und ich damit Beauftragt worden, die Daten entsprechend aufzubereiten (da bin ich gerade noch nicht fertig, wie man gut sehen kann).

Wenn Dir für diese Seite ein andere Format wirklich lieber wäre, könntest Du mir sagen wie genau ("schau Dir mal LV/KV/... XZY an, die haben das richtig gut gemacht"), dann würde ich versuchen, aus dem SMW ein entsprechendes Format rauszubekommen. -- klenkes74 10:52, 13. Apr. 2013 (CEST)