Benutzer Diskussion:Elex

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kat RP

Hi Maik, ich Frage mich warum du die Struktur der Landkreise in RP so arbeitsintensiv aufblähst bzw zerlegst? Kann keinen Grund finden. Grüße -- Wiskyhotel 10:56, 22. Sep. 2012 (CEST)

Wir haben gestern da ein wenig aufgeräumt, da die Landkreise ziemlich verteilt waren (Teilweise in Rheinland-Pfalz, Teilweise in Landesverband Rheinland-Pfalz). Wir haben uns dann gestern entschlossen die Landkreise in RP:Landkreise einzusortieren um den Kategoriebaum unter Rheinland-Pfalz besser zu strukturieren und aufzuräumen.

LG Elex 15:49, 22. Sep. 2012 (CEST)

jo, damit hab ihr aber für RP wieder einen Sonderfall, weil alle Länder einfach nach Amt, Verbandsgemeinde, Ort, Landkreis Bundesland strukturiert sind. Ich hatte schon angefangen in RP, mußte dann aber erst Sachsen und Meck-Pomm, weil dürftiger einschieben, sonst wären die LV Kat schon raus gewesen. Grüße -- Wiskyhotel 17:12, 22. Sep. 2012 (CEST)