Benutzer Diskussion:Dieter-staeger

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Dieter, ich hab das Schwalmtal Wappen mal gegen ein besseres Ausgetauscht und geradegerückt. Das Alte wird ordentlich entsorgt und gelöscht. Grüße -- Wiskyhotel 15:51, 19. Dez. 2011 (CET)

Hallo dieter, ich will dich nicht Nerven. Wenn du mir hin und wieder ein klein wenig Unterstützung gestattest wäre das ganze nicht so Mühsam. Versuch mal dieses Stück Code <div style="position: absolute; top:50px; right:110px; z-index: 1;">[[Image:Klarmachen zum Ändern.png]]</div> im Lesemodus mit der Maus kopieren und einfügen, im Bearbeiten-Modus ohne die <nowiki>Tag. Kopieren und einfügen, Vorschau und ... Nur ein unverbindliches Angebot. Grüße -- Wiskyhotel 13:35, 20. Dez. 2011 (CET)
Anpassung der Lage : position: absolute; top:15px; right:20px;

Danke für deine stets super perfekte Hilfe!!!! Dieter

Bitte, gerne wieder. Grüße -- Wiskyhotel 17:17, 21. Dez. 2011 (CET)

Ahoi, Habe da eine letzte Frage für Vor-Weihnachten.... Wenn auf der Mailingliste Kreis Viersen eine Anfrage eingeht, kann ich bisher nur sehen, das etwas eingegangen ist, aber nicht den Absender, da ich ja auch nur eine weiterleitung erhalte... Wer hat hier admin Rechte oder wie kann ich auf die Mails direkt zugreifen. z.B. Da läuft eine Anfrage zur aktiven Mitarbeit im Kreis Viersen und ich habe keine Möglichkeit wenigstens als Koordinator hier eine Mail zurück zu senden, damit er weiß, wie er sich an einen Stammtisch wenden kann.

Gruß Dieter

Hallo Dieter, tuuuut mir leid, von Mailinglisten hab ich keine kenne. Frag mal bei Darkwind nach, der sollte es wissen. Grüße -- Wiskyhotel 17:21, 23. Dez. 2011 (CET)


Hallo Dieter, zu deiner Frage komm ich noch. Jetzt hab ich ein Anliegen in deinem Sinn. Nimm bitte die Dateien Pirate bay shop.jpg und Fensterschrift.JPG auf deine Beobachtungsliste. Ich hab gerade wieder die Löschanträge von einem allseits beliebten Troll </Ironie> entfernt. Gruß -- Wiskyhotel 12:10, 23. Dez. 2011 (CET)

Kleine Erlärung zu der Aktion. Wir haben natürlich einen Troll. Der kommt vorbei und troll so rum. Mich hat er lieb. Deshalb löscht er gerne Sachen die nicht benutzt sind. Das ist bei den oben angegebenen Dateien der Fall gewesen. Weil ich immer, wenn ich es sehe, das meiste wieder rückgängig mache, hab ich das auch hier gemacht. Durch meine Mitteilung sind die Dateien, weil sie hier verlinkt sind, auch nicht mehr unbenutzt. Besser ist es wenn du auf die Dateien gehst und oben rechts in der kopfzeile einmal auf beobachten klickst. Dann werden sie in deiner Änderungsliste demnächst fett angezeigt und du hast sie besser im Blick. Wenn sich dann was ändert, kannst du nachsehen und ich kann das ignorieren.
OK, das wars. Bleibt: "ein Frohes Fest" -- Wiskyhotel 17:21, 23. Dez. 2011 (CET)

Anlegen Stammtischseiten

Hallo Dieter, kann du bitte mal auf allen Ortsseiten die du angelegt hast, die sich auf den Kreis Viersen beziehen, unten als letztes den Eintrag: <noinklude>[[Kategorien:Kreis Viersen]]<noinklude> eintragen. Wenn du das im Modus bearbeiten kopierst, bitte ohne das das davor steht und ohne das das dahinter steht. Dadurch sind die Seiten durch die Kategorie schneller zu finden. Grüße -- Wiskyhotel 10:54, 30. Dez. 2011 (CET)
Hallo Dieter, bei mir geistiege Umnachtung. Zuviel Feiertag oder so. [[Kategorie:Kreis Viersen]] ist richtig. Sorry meine Angabe war falsch. -- Wiskyhotel 12:17, 30. Dez. 2011 (CET)
Hallo Dieter, wir müssen ein paar Kleinigkeiten abstimmem. Ich möchte dir nicht unbedingt in deinen Bereich einwirken ohne Absprache.
Die Navigationsleiste Kreis Viersen habe ich angepasst. Oben der Kreis, darunter die Übersicht und der Kreisstammtisch, die nächste Zeile die Stammtische und als letzte die Orte ohne Stammtisch.
Dabei hab ich gesehen, für Schwalmtal gibt es auch noch keine Stammtischseite. Du stehst im Augenblick auf der Kreisstammtischseite. Daher glaube ich für Schwalmtal und für Kempen müßen die Stammtischseiten angelegt werden. Sehe ich das richtig? Grüße -- Wiskyhotel 13:43, 30. Dez. 2011 (CET)

Stammtischseiten Kreis Viersen Hallo auch zu dir.. Immer fleißig dabei... Nein hör mal ist richtig so, weil der Kreisstammtisch erfüllt bislang den Sinn, auch die schon vorhandenen Mitglieder in Brüggen, Grefrath usw zu animieren selbst aktiv zu werden und einen eigenen Stammtisch zu Gründen. Ich will eigentlich den Kreisstammtisch daher auch je mit einem Mitglied dieser Orte abstimmen und dann den nächsten oder danach den in dem noch offenen Ort abhalten als Kreisstammtisch z.B. dann in Grefrath. So erreichen wir auch dort eine Präsenz und sind dann auch da für Interessierte vorhanden. Trickkiste !!!! Wenn denn alle Stammtische belegt sind, soll der Kreisstammtisch dann als feste Größe für Kreisangelegenheiten bestehen bleiben und dann einen absolut festen Standort erhalten. So erreichen wir ein vielfaches der Interessierten, und gleichzeitig ist ein Stammtischlokal schon vorhanden für die noch nicht so Mutigen. Ergo Leider für mich als Schwalmtaler noch kein fester Stammtisch Schwalmtal aber ich Arbeite dran.. Gruss -- dieter-staeger 18:00, 30. Dez. 2011 (CET)

Hi, für Kempen habe ich das Grundgerüst eingerichtet. Die Kontakdaten und weiteren Informationen dürftest du haben und entsprechend ergänzen können. YWenn du wieder da bist, wäre es schön wenn du dich kurz meldest. Für Schwalmtal ist das auch jetzt ganz einfach. Aus der Kreisnavigationsleiste Stammtisch Schwalmtal anklicken und mit den angepassten Vorgaben aus Willich oder Kempen füllen. Grüße -- Wiskyhotel 18:17, 30. Dez. 2011 (CET)

UPPS auch ich habe wohl zu lange Weihnachtsschlaf gehalten.. das ging sich gar nicht um Kempen sondern ich hatte Mail erhalten von Kerpen das ist bei Köln.... aber lass ruhig die Seite so stehen, kommt eh früher oder später zur bearbeitung da bin ich sicher.. getan ist getan... sorry wollte dir keine unnütze Arbeit machen.. Gruß dieter-staeger 18.15 am 30.12.2011 CET

Hi, kein Problem, hab ja auch nur ein Gerüst gebaut, die Verkleidung kann ich, wegen des Input so wie so nicht. Wenn du so klar kommst ist das doch gut.

Wegen Kerpen mußt du mir ein paar Angaben machen. Ansonsten einfach fragen. Meine Adresse hast du ja. Grüße -- Wiskyhotel 18:49, 30. Dez. 2011 (CET)
Ein Frohes neues Jahr, wünsche ich.
Ich habe etwas gesuch bis der Fehler klar war. Der link von Twitter war nicht mehr geschlossen. Die schließenden ]-klammern fehlten, deshalb gings nicht. Grüße -- Wiskyhotel 22:46, 1. Jan. 2012 (CET)
Stammtisch Schwalmtal ist gemeint ;) -- Wiskyhotel 22:48, 1. Jan. 2012 (CET)

nur kurzinfo

Bitte lesen und weiter verbreiten Hilfe:Eingaben und Angaben -- Wiskyhotel 22:49, 6. Jan. 2012 (CET)

Anlegen Stammtischseiten Kerpen

Wahlkampf Einsatz‎

Hi Dieter, lass das. Diese Seiten sind für Benutzer, die zusätzlichen Inhalt einstellen Tabu. Einmischungen von außen, zumal auf der NRW:Landesparteitag 2012.1/Kandidatengrillen/Wahlkampf Einsatz‎ werden in Zukunft öffentlich gemacht. Ich hoffe das leuchtet ein.
Ich werden den Eintrag Löschen. Macht das im Team aus. Einstellen nur für Kandidaten. Grüße -- Wiskyhotel 10:48, 21. Mär. 2012 (CET)

Verschieben

Hallo Dieter, davon ausgehend das die Grillseite zu deinem Profil gehören sollte, hab ich sie verschoben und den Link hinterlassen. Im Namensraum Benutzer ist sie mit einigen Vorteilen ausgestattet die sie sonst nicht hätte, besserer Datenschutz, verlinkung zum Profil, keine Kategorie erforderlich.... Ich hoffe es ist recht so.
Wenn du also demnächst mal eine Seite an legst mit [[Benutzer:Dieter-staeger/ anfangen dann sind diese Vorteile gegeben.
Wenn es dir nicht recht war, bitte ich um eine ordendliche ...what ever you want. Grüße -- Wiskyhotel 23:25, 30. Mär. 2012 (CEST)