Benutzer Diskussion:DerWuppi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Hubert, Kategorie:NRW:Crew 1337 ist für Crews oder für Crew 1337 gedacht? Sollen jetzt alle Kategorien parallel mit NRW versehen werden? Da steh ich und zweifel etwas das "NRW" in die Kategorien Einzug halten sollte. Grüße -- Wiskyhotel 20:55, 19. Mai 2012 (CEST)

Hi Wiskyhotel, diese Kategorie habe ich für unsere Crew 1337 – analog der von Benutzer Cromagggnon am 13. September 2011, 05:09 Uhr für die andere Wuppertaler Crew Wupperpiraten angelegten Kategorie [[Kategorie:NRW:Crew Wupperpiraten|!]] – angelegt.
Ich vermute, dass dieses für das neue Wikidesign (zukünftig) benötigt wird; näheres kann dir bestimmt Darkwind aus der AG Website sagen.
Oh, ich sehe gerade der Benutzer Cromagggnon wurde gelöscht; schien ein Troll gewesen zu sein, aber:
Sprech' einmal mit Darkwind wegen des neuen Webdesigns und was dafür zukünftig noch alles geändert wird / zu ändern ist.

Piratige Grüße DerWuppi 01:27, 20. Mai 2012 (CEST)

Danke für die Auskunft. Grüße -- Wiskyhotel 02:28, 20. Mai 2012 (CEST)


THX -- Wiskyhotel 03:09, 30. Mai 2013 (CEST)