Benutzer Diskussion:Daniel Kunzelmann

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Selbst ist der Mann

Hi, die [Wiki/München/Arbeitsgruppen und Projekte/AG Basisarbeit München/AG sucht Mitstreiter] bitte mit Löschantrag versehen. Suche einfach nach löschen und du bekommst die nötigen Infos. Grüße -- Wiskyhotel 17:58, 31. Mai 2012 (CEST)

Symbol OK.svgdone 

Hey,

Danke fürs "Done" und sorry, dass ich nicht selbst gelöscht habe. Bin gerade wegen meinen Piratenaktivitäten mächtig am (zeitlichen) Rudern und kann mir mein Wikiwissen nur so nebenbei anarbeiten. In München (und wohl nicht nur da) gibt es viel zu tun. Deshalb auch mal ein Lob an dich: Danke für deine Arbeit :-)

LG, Daniel Kunzelmann

Hi Daniel, diesmal, solltest du dir für BY:München/Arbeitsgruppen und Projekte/AG Neupiraten München/monatliche Infoveranstaltung die Seite Piratenwiki:Löschen ansehen, dann kannst du es selber machen. -- Wiskyhotel 04:37, 8. Jul. 2012 (CEST)