Benutzer Diskussion:DaK1lla/ausGründen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • In wie weit willst du dich bei der Organisation (also nicht Inahltlich) der Bundesparteitage mit einbringen? --Florens 'FlorensD' Dölschner (Frage von Florens via Twitter, die ich hierher mal kopiere: https://twitter.com/FlorensD/status/397712964285104128)
    • Zu allererst würde ich mich mit euch einmal zusammensetzen und euch fragen, was ihr noch verbessern oder ändern wollen würdet. Ihr habt die Erfahrungen aus denen die gesamte Partei in dieser Hinsicht auch profitieren soll. Zudem biete ich einen kurzen Draht an zwischen euch Beauftragten und dem Bundesvorstand. Auch kann ich euch organisatorische Hilfe anbieten, da der BPT 2014.1 schon sehr zeitnah nach Bremen sein wird und zwei BPTs fast gleichzeitig zu organisieren ist sicher nicht einfach... Wenn ich schon dabei bin: einmal ein herzliches Danke für eure tolle Arbeit im Vorfeld eines jeden BPT! Gruß, DaK1lla 07:06, 7. Nov. 2013 (CET)