Benutzer Diskussion:Commodore

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

moin , vor nen Par Monaten habe ich mal nen Sau Blöden Spurch auf Twitter bezogen auf dich Abgelassen, seit dem hast du mich geblockt, dies tut mier sehr leit und ich würde mich Freuen, wenn du mich wieder ent-Blocken würdest . --BauerJup 18:35, 4. Mär. 2012 (CET)

Hallo Christopher, in den Berliner Medien wirst Du mit den Worten zitiert, dass PAV gegen Sebastian Jabbusch sei völlig gerechtfertigt. Kannst Du mir und uns, erklären, warum es völlig gerechtfertigt ist? Bitte antworte hier in unserem Wiki. Dank und Gruß --Phil-Wendland 00:28, 25. Feb. 2012 (CET)


Hallo Christopher, ich finde wir sollte Transparenz im Kleinen vorleben und im Großen fordern. Daher drei Bitten:

  • Fragen auf Abgeordnetenwatch beantworten
  • Transparent darstellen, für welche Ausstattung der Büros 10 % des Jahresfraktionsetats ausgegeben wurden (Vertrag offenlegen, evt. kommentieren)
  • Deine Einnahmen durch Honorare bitte auf Deiner Seite "gläserner Abgeordneter nachtragen.

Dank und Gruß --Phil-Wendland 20:40, 11. Mai 2012 (CEST)


"Ich bin seit Mitte Juli Mitglied bei den Piraten." Schreib doch bitte, welchen Juli (welchen Jahres) du meinst. Darüber würde ich mich freuen. Ansonsten ist dein Profil gelungen und für einen Vorstandskandidaten angemessen.

Danke Sebastian Pochert 16:31, Samstag 15. Mai 2010 (während deiner Rede ;-) )

unbenutztes Bild

Hallo Christopher, brauchst du das Bild Datei:Alfredo1.jpg noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 01:55, 8. Dez. 2010 (CET)

Ja, kannst Du gerne löschen.

Gruß

Christopher

done -- Wiskyhotel 23:07, 9. Jan. 2011 (CET)

Telefonnummer

Hallo Christoffer, in Essen hast Du gesagt, wir sollten Dich anrufen, und Deine Telefonnummer stände immer noch auf Deiner Wikiseite. Falls Du es nicht mitbekommen hast, sie steht nicht mehr da. Viele Grüße,--Wika 11:21, 22. Sep. 2012 (CEST)

Helden und Idole

lauerface

Siehe auf meiner Benutzerseite. Wenn es Dir etwas ausmacht, lösche ich es wieder. Ich würde es wahrscheinlich nicht mögen. Antworte bitte auf meiner Diskussionsseite oder lösche es einfach wieder. Viele Grüße --Wika 11:21, 22. Sep. 2012 (CEST)

Nebeneinkünfte

Allo Christopher. Super und Mutig, deine Initiative zur Veröffentlichung sämtlicher Nebeneinkünfte. Wenn Du angibst, dass Du jeden Euro veröffentlichen wirst, musst Du das aber auch tun. Ich habe mehrere Gastbeiträge in Großen Zeitungen von Dir gesehen. Dafür wird in der Regel ein Honorar gezahlt. Warum gibst Du das nicht an?

Gruß Phil

Verschlüsselung

Hi Christopher, hab in nicht den Überblick was du in Sachen Überwachung und Verschlüsselung so machst? Flechte bei Gelegenheit an geeigneter Stelle mal ein: "wir fordern die Ämter, Behörden, Gemeinden, Städte, öffentliche Institutionen und Ministerien dazu auf umgehend und sofort pgp-Daten zur verschlüsselten Kommunikation bereit zu stellen"! Eine Vorlage für Antrag/Anfrage (ohne wird es nicht gehen) und das drum herum ist unter "Verschlüsselt die Republik" zu finden. "Verschlüsseln die Republik" Bitte weiter verbreiten und Anfragen stellen.

Info: BMI stellt keinen ÖFFENTLICHEN SCHLÜSSEL zur verschlüsselten Mail zur Verfügung und Fritz fordert Verschlüsselung vom Bürger. Wie geht das denn?

Mann kann den Bürger nicht zu was auffordern und nicht die nötigen Voraussetzungen geschaffen haben. Das ist jetzt aber Bundesweit der Fall. Jetzt überdenke mal die Dimension der Geschichte. Es gibt tausende von Stellen die nicht verschlüsselt übersenden können und Fritz fordert dazu auf. Wenn wir Bürger jetzt genau das tun, steht er kurzfristig da und muß erklären das er keine Ahnung davon hatte wie Verschlüsselung funktioniert. Damit wird aber der pol. Wille der Regierung, die Überwachung zu tollerieren besser herausgestellt. Als er die Verschlüsselung vom Bürger gefordert hat, hatte er noch keine Ahnung, dass er dazu erst mal einen Schlüssel zur Verfügung stellen muß. Das ist der Fehler in der Rechnung und hier hat er nicht mit uns Bürgern gerechnet. Hier können wir die Regierrung recht einfach im großen Stil bloßstellen. Das ganze nennt man dann Wahlkampf. Grüße -- Eric Arthur Blair 16:21, 20. Aug. 2013 (CEST)