Benutzer Diskussion:Blooty

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seiten leeren

Hi.

Wenn du eine Seite Löschen willst, bitte nicht einfach die Seite leeren. Einfach die Vorlage {{Löschen|---~~~~}} verwenden, wie unter löschen beschrieben ist. Ein Admin (wie ich) wird sich dann darum kümmern. Wenn einfach Seiten geleert werden, ich die Entscheidung, ob das Absicht war oder ein Fehler leider schwer. --Trias 13:55, 27. Feb. 2010 (CET)

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe die Seiten absichtlich "geleert", um den Inhalt neu zu organisieren.Blooty
geht natürlich auch, dann aber bitte mit kommentar. Weil viele leeren die Seite und denken sie wäre gelöscht. --Trias 15:12, 28. Feb. 2010 (CET)

Hallo noch mal, soweit ich das bis jetzt gesehen habe, gab es mit der Umorganisation keine größeren Schwierigkeiten. Dem zu folge können die gelehrten Seiten gelöscht werden.

Vielen Dank und sorry für die Unannehmlichkeiten, die ich bereiten durfte.

Blooty