Benutzer Diskussion:Andizo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logga6f.png
Piratige Ehrenbekundung
"dare it!"

für: Initiative zu den JMStV- und FrühlingDerFreiheit-Aktionen
verliehen von: Thomas-BY

Liquid Democracy

Lust mitzumachen? Liquidizer, ein Abstimmungs- und Umfragetool Max WeberII 23:51, 14. Dez. 2009 (CET)

Mittlerweile als Version 10.06 Ludicrous Liquidizer kurz vor der Tesphase - kannst du das nicht in der LD AG etwas pushen? Max WeberII 02:45, 12. Mai 2010 (CEST)

Proaktiver Modus

Deinen Appell kann ich nur unterstützen! :) Habe dir auf der Diskussionsseite geantwortet. Viele Grüße, --Twitgeridoo 18:51, 3. Okt. 2009 (CEST)

Webspace AG Schulbuch

Hi Andi. Ich hab deine Frage mal bei Klaus auf die Dsik.seite gestellt, da ich selbst keinen Zugriff auf irgendwelche Server habe. Der Admin-Status hier im Wiki umfasst nur ein paar Benutzerrechte, bedeutet aber nicht, dass wir den Server administrieren.;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:20, 4. Okt. 2009 (CEST)

Hi Andi,
ich hab leider auch keine Rechte direkt auf den Servern. Allerdings, wieviel Space braucht ihr denn? Und warum macht ihr das Projekt nicht gleich auf den p:Wikibooks? greetz klml 21:06, 4. Okt. 2009 (CEST)

Guten Rutsch

Hi Andi,

guten Rutsch und sei mal öfter online (jabber) :)

Kannst Du mir nochmal die Stammtisch-Mailadressen-Liste zukommen lassen?

Grüße Axel

Hallo wg Anfrage zu Aarons Blog in Bezug auf meinen Beitrag

  • Realität hier siehst Du wie es wirklich ist. Aus einem ehemaligen TV Beitrag von M. Friedmann entnahm ich mal, dass der Spiegel Geldgeber bzw. Eigentümer in Israel hat. Im oberen Link siehst Du aber das diese Infos falsch waren. Danke für Dein Wink damit ich nachhake. Nun muss ich es nur noch richtig stellen und für den Patzer gerade stehen. das ärgert mich dass ich selbst leichgläubig war.

mfg Andre--Nobodystranger 21:50, 11. Feb. 2010 (CET)

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

Hab mal versucht, mit Textinhalt zu starten. Was noch fehlt ist vor allem, wann soll was genau passieren. Übernimmst du bitte nochmal?:-) --Thomas-BY ->talk2me 15:33, 14. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderung BzV Oberbayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Satzungsänderung BzV Oberbayern §7 Änderungsantrag

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 16:39, 15. Feb. 2010 (CET)

Beste Band der Welt

You made my day! =) --Phil Anthrop 00:41, 17. Feb. 2010 (CET)

Aus Wikipedia

Ahoi Andizo! Achte doch bitte auch bei freien Inhalten auf die korrekte Angabe der Lizenz. „Aus Wikipedia“ ist absolut nicht ausreichend, vielmehr verlangt die CC-BY-SA, wie du sicher weißt, auch die Nennung von Fotograf und Lizenz. Auf der Bildbeschreibungsseite und auch auf den Plakaten. Bitte nimms mir nicht übel, aber da ich selbst aktiver Wikipedianer bin (auch viele Fotos einstelle), bin ich da etwas allergisch. CC-Lizenz heißt nicht, dass man machen kann, was man will. Beste Grüße! --Kweku –Diskussion– 11:26, 16. Apr. 2010 (CEST)

Ok, werds fixen... --Andizo 14:18, 16. Apr. 2010 (CEST)

Lqfbnews bot

Hallo Andizo, kannst du deinem Haustier "Lqfbnews bot" beibringen, dass er die [[Kategorie:LQFBNews]] und [[Kategorie:LiquidFeedback/News]] mit auf die Seite macht? Ist sicherlich eine Frage der Dressur oder des Gehorsams. Dann tauchten die Seiten nicht immer bei den "Nicht kategorisierte Seiten" auf. Wäre toll, wenn du ihm das beibringen könntest. -- Wiskyhotel 05:54, 27. Okt. 2010 (CEST)

Danke, gute Idee, werd ich machen! --Andizo 09:48, 27. Okt. 2010 (CEST)

Bitte gerne, All zeit bereit -- Wiskyhotel 10:14, 27. Okt. 2010 (CEST)

Habs jetzt implementiert und scheint zu funktionieren. Nochmal danke für den Tip! --Andizo 19:55, 27. Okt. 2010 (CEST)

Stimmkreis 125 Rosenheim Ost

Stimmkreis 126 Rosenheim West

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller


Plakatierung

2009 warst du dabei, bist du 2013 wieder dabei? BY:Bezirksverband_Oberbayern/Stimmkreise/Plakatierung ArnoldSchiller

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:52, 7. Feb. 2012 (CET)

Vorlage:Piratenpad inaktiv

Ahoi Andizo, hab deiner Vorlage eine Beschreibung verpasst. Nur Irgendwie erschließt sich der Sinn nicht so recht. Bei {{Vorlage:Piratenpad aktiv]] ist das schon etwas eindeutiger und deshalb die Vorlage auch schlüßig. Vielleicht schreibst du es einfach mal ins ToDo der Seite und dann justieren wir das nach. Grüße -- Wiskyhotel 13:18, 13. Okt. 2012 (CEST)

Ramadama

Lieber Benutzer,

es ist ja denkbar, dass du möglicherweise noch der Piratenpartei angehörst, was ich hoffe. Ich weiß es nur nicht. Deshalb bitte ich dich höflichst, dies hier oder anderweitig mir kurz zu bestätigen oder auf Wunsch auch genauer zu erklären. Ich habe keine Einsicht in die Mitgliederverzeichnisse (und wünsche dies auch nicht) und selbst wenn, sind die Pseudonyme ja aus gutem Grund nicht immer zuordbar.

Wir wollen wieder eine genauere, wikigestützte Übersicht über unsere Piraten vor Ort erhalten. Dazu sollen Verweise direkter Ordnung, die der Mitgliederpflege dienten, (etwa: Benutzer aus XY) ggf. entfernt werden und, keine Angst, das ist auch alles. Nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch, oder aber durch Beschluss des BV oder eines eventuellen KVs werden aber bei den Benutzern Änderungen vorgenommen. Dein Account selber bleibt sowieso natürlich in jedem Fall erhalten und kann von dir (oder auf Wunsch auch von mir) wieder in den alten Zustand zurückgesetzt werden.


Mehr dazu: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama

Hinweis: Der Status ändert sich zu Ramadama_Diskussion.