Benutzer:Wako/Dolchliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Dolchliste, was ist das?

Es ist etwa das Gegenteil einer Schwertliste.

Häh?

Also ich bin ja ein Befürworter von Schwertlisten. Piraten, die ein Amt übernehmen, übernehmen zusätzliche Arbeit und Verantwortung, ehrenamtlich, für lau. Vorbildlich könnte man jetzt sagen, Bravo könnte man rufen, macht aber keiner. Ein unterstützendes Team kann mit Kompetenz und Flausch sehr hilfreich sein.

Und wieso jezze Dolchliste?

Nun also noch kandidiere ich für nix. Aber frei nach Sun Tsus "Kriegskunst": Kenne deinen Feind und du erkennst dich selbst, biete ich hier Platz für meine Kritiker.

Update

ich kandidiere -- wako 15:49, 10. Mär. 2013 (CET)

Befinden wir uns im Krieg?

Nein, wir haben ja Twitter, reicht doch. Aber ein Shitstorm via Twitter kommt bei mir nicht an. Deshalb biete ich hier ein Forum an, um mich so richtig fertig zu machen. Hau rein und sag mir, warum du mich Scheiße findest, hier ist Platz genug.

Gaaanz viel Platz:

Wer macht den Anfang?

  1. Für Dolche im Rücken bin ich immer zu haben. -- ka’imi 02:05, 21. Feb. 2013 (CET)
dann zähle ich auf dich. -- wako 16:03, 24. Feb. 2013 (CET)
  1. Ein Eimer mit Löchlein und etwas Wasser könnte auch reichen. Dauert nur .... -- Wiskyhotel 02:54, 21. Feb. 2013 (CET)
ich hab Zeit, nur zu! -- wako 16:03, 24. Feb. 2013 (CET)
  1. Du?

Die Idee

Schlicht: die unflätigen Kommentare werde ich sammeln und dann gegen euch verwenden :D