Benutzer:Sokratos/Bewerbung 2017

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nun ist wieder ein Jahr mit viel Arbeit rum. Details dazu kann man dem Rechenschaftsbericht 3. Amtszeit entnehmen (ist aber noch in Arbeit).

In der Verwaltung lief vieles gut, manches weniger, aber nichts aus dem Ruder. Die Aufgaben für die nächsten Jahre stehen fest und sind alle lösbar. Es ist wie immer: manches schneller, manches braucht Zeit, aber wenn die Technik mit der Behebung der Probleme, die durch den Supergau aufgetreten sind, fertig ist, sollten auch die letzten offenen Punkte zur Zufriedenheit der meisten gelöst werden.

Was ist mit mir? Ja ich kandidiere noch einmal, auch wenn ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin ( lag aber nicht am GenSek Job, man wird eben älter ;) ). Ob ich wirklich 2 Jahre durchhalte weiß ich noch nicht, aber wenn von meinen Ärzten bis zum 2.12. kein Veto kommt, werde ich es auf jeden Fall versuchen.

Ich habe zumindest schon jetzt soweit Vorsorge getroffen, dass das Verwaltungsteam (eine Person fehlt noch, aber das hängt vom BPT SÄA012 ab) notfalls die Arbeit sofort weiterführen kann und ich im Fall der Fälle nur meine persönlichen „Service-Level-Agreements“ ;) übergeben muss.

So das wollte ich nur bekannt geben, damit später keiner sagt: „Der Hurnik hat uns verarscht und wollte nur an dem gut gefüllten GenSek Fleischtopf sitzen bleiben“. ;)

In diesem Sinne

Euer GenSek Ralf