Benutzer:Skybon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Moskau“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Artem Vorotnikov
Nick: Skybon
Wohnort: Moskau
Berufl. Qual.: Student
Tätigkeit: Wirtschaft
Familienstand: Unbelastet
Geburtstag: 14. Februar 1993
Politisch
Partei: PP Russland
Landesverband: Moskau
politischer Test:
kosmopol.    9% national.
laizist. 26%    fundamental.
visionär    14% reaktionär
anarchist.    10% autoritär
kommunist.    36% kapitalist.
pazifist. 17%    militarist.
ökologisch    83% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: skybon@pirate-party.ru
Mobil: +7(915)3050704
XMPP: vorot93@jabber.ru
Twitter: skybon
Facebook: artyom.vorotnikovDatenschutzhinweis
github: skybon


Hallo! Ich heiße Artem Vorotnikov und ich komme aus Moskau, Russland. Ich bin Ansprechpartner von der Piratenpartei Russland. Etwas zu fragen? Kontaktiere mit mir durch e-mail oder Jabber.