Benutzer:Sebi-rockt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ach wie schön der Elex hilft auf dem Barcamp meine Wiki Unfähigkeit in den Griff zu bekommen.

~

~~

Sebi-rockt

Sebi-rockt 12:22, 1. Sep. 2012 (CEST) == Gottverdammte Wiki Scheiße!

Ich würde ja gerne ein persönliches Profil anlegen, leider gibt es kaum etwas benutzerunfreundlicheres wie diesen Scheiß.

Wer was über mich wissen will soll am besten auf meinen Blog kommen.

http://www.blog.sebi-rockt.de

Es gibt auch Piraten die nicht aus der IT Branche kommen!

Sebi ==


Bei der letzten Bundestagswahl habe ich die Piraten gewählt, weil ich bei allen anderen wusste dass sie nicht wählbar sind. Im September 2010 bin ich bei WKW über einen Link zum Parteiprogramm von RLP zur Landtagswahl gestoßen. Nachdem ich bemerkte, dass die Piraten nicht, wie in der Presse so gerne behauptet eine Einthemenpartei sind sondern ein umfangreiches Programm haben, welches sehr nach meinem Geschmack ist entschloss ich mich bei der Mitmachpartei mit zu machen. Schon bei der Landtagswahl, war ich in meinem Wahlkreis als Ersatzkandidat aufgestellt.


Tätigkeiten bei den Piraten: http://piratenpad.de/ep/pad/view/ro.veWl8pjkRUGg0rQ45m9YfQ8w/latest