Benutzer:Sailer/Piratenmobil

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenmobil

Piratenmobil2.JPG Das Piratenmobil ist im Wesentlichen ein Aufsatz für Fahrzeuge mit einer Dachreling und somit vom eigentlichen Fahrzeug unabhängig. Faktisch habe ich es aber bisher nur auf meinem eigenen Fahrzeug verwendet.

Dank der Lausprecher kann es auf Demos, bei Mahnwachen, bei größeren Infoveranstaltungen oder auch ganz einfach als Partymobil eingesetzt werden.

Das Piratenmobil ist sowohl in NDS, z.B. in Braunschweig, als auch in anderen Bundesländern wie Mecklenburg-Vorpommern (Schwerin) als Lautsprecherwagen und Rednerplattform verwendet worden.

Piratenmobil5 1.JPG Unter PiratenmobilNDS hatte ich 2010 den Einsatz des Mobils zur Unterstützung des NRW-Wahlkampfes koordiniert. Hier ein paar Eindrücke [1] aus NRW.
Piratenmobil+anhaenger.jpg Mit einem zusätzlichen Anhänger macht es gleich noch ein bisschen mehr her.
OPAntiPrism.jpg Auf der AntiPrism-Demo in Hannover im Einsatz, hier mit Katta(scha) am Mikro.